Nachrichten Gernsheim | An diesem Donnerstagabend gegen 21 Uhr befuhr ein 69 Jahre alter Mann aus Speyer die Autobahn A67 von Darmstadt in Richtung Mannheim. Zwischen den Ausfahrten Gernsheim und Lorsch kam er mit seinem frisch importierten, weißen Sportwagen aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Chevrolet Corvette schoss aufgrund seiner Höhe unter der Schutzplanke durch. Dabei wurde das Fahrzeugdach komplett abgerissen.

 


Der Wagen kam erst im angrenzenden Waldstück zum Stehen. Aufgrund der bei dem Unfall zugezogenen Verletzungen wurde der Fahrer in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

An dem weißen Sportwagen entstand ein Totalschaden. Der rechte Fahrstreifen war aufgrund der Rettungsmaßnahmen kurzzeitig gesperrt, sodass der Verkehr nur einspurig an der Unfallstelle vorbeifahren konnte.