Polizei Worms. Ein namentlich bislang unbekannter Fußgänger wurde in der Nacht zum  Mittwoch (31. März 2021), gegen 01:00 Uhr, bei einem Zusammenstoß mit einem Auto tödlich verletzt.


Die Polizei sucht Zeugen

Nach ersten Erkenntnissen betrat dieser die zweispurige Bundesstraße B9 in Höhe der Anschlussstelle Worms-Nord und wurde dort vom Fahrzeug eines 38-jährigen aus Worms erfasst. Die zunächst schwerverletzte unbekannte Person wurde nach Reanimation am Unfallort in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo sie in der Nacht ihren Verletzungen erlag. Die Bundesstraße musste bis 05:00 Uhr in Fahrtrichtung Worms für die Unfallaufnahme gesperrt werden. Zur Klärung der näheren Umstände wurde ein Gutachter zur Unfallstelle hinzugezogen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 zu melden.