Am Donnerstagabend (16. September 2021) gegen 20:10 Uhr wurde eine Frau in Bingen am Rhein von einer Gruppe von junger Männer angegriffen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Mit Pfefferspray besprüht

Die 30 Jahre alte Frau war mit einem Begleiter am Friedhof in Bingen und trank dort Alkohol. Plötzlich kamen etwa sechs männliche Jugendliche auf die beiden zu und sprühten ihr ohne erkennbaren Grund Pfefferspray ins Gesicht. Die Frau schrie vor Schmerzen auf, woraufhin die die Täter in Richtung Bingerbrück davon liefen. Der Begleiter der Frau verständigte einen Rettungsdienst, welcher die Geschädigte in ein Krankenhaus brachte.

Die Frau beschrieb die Täter gegenüber der Polizei als jugendliche Männer mit schwarzen Haaren und dunklem Teint. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06721 – 9050 bei der Polizei Bingen zu melden.