Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Schweren Herzens sagt die Stadt Oppenheim den Auftritt von Kabarettist Tobias Mann im Rahmen der Jahresdachmarke „oppenheim365°“ am 6. Juni ab und verschiebt die Veranstaltung ins nächste Jahr.

Entscheidung nicht leicht gefallen

„Es ist uns alles andere als leicht gefallen. Jedoch steht der Aufwand einer coronagerechten Durchführung, falls überhaupt möglich, in keinem Verhältnis zu einem möglichen Erfolg. Daher verschieben wir und freuen uns auf eine Realisierung 2022“, so die zuständige Beigeordnete Susanne Pohl. Einen neuen Termin hat die Stadt bereits, nach Abstimmung mit Manns Management, auch gefunden.

Neuer Termin im Juni 2022

So dürfen sich alle Karteninhaber auf Sonntag, 12. Juni 2022, um 19.30 Uhr und das dann nagelneue Programm des Lokalmatadors aus Mainz freuen. Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer zum angegebenen Termin 2022 keine Möglichkeit zu einem Besuch der Veranstaltung hat, bekommt den Kaufpreis zurückerstattet.

Dafür wenden sich Interessierte bitte per Email an tourismus@stadt-oppenheim.de.