Ab dem 3. Juni geht es in der Erbacher Straße 22 in Eltville im schönen Rheingau wieder rund. Denn ab dann steht das Riesenrad direkt am Rheinufer direkt neben dem Freibad wieder für tolle Events zur Verfügung. Die Vorbereitungen für das Riesenrad und den Sommergarten sind bereits in vollem Gange.

Schon im vergangenen Jahr ein großer Erfolg

Bereits im vergangenen Jahr war der Sommergarten in Eltville ein voller Erfolg. Die große Fläche mit Kunstrasen, zahlreichen Bierbänken und Essens- sowie Getränkeständen lockten viele Besucher in den Sommergarten. Weil der Sommergarten im vergangenen Jahr so gut angenommen wurde, soll er auch in diesem Jahr bei den Besuchern für viel Freude sorgen.

Weinproben und Frühstück auf dem Riesenrad

Seit dem 19. Mai laufen die Vorbereitungen und die Aufbauarbeiten für den Sommergarten in Eltville. Der künstliche Rasen ist bereits verlegt und die ersten Essensstände stehen bereits. Das ist auch gut so, denn spätestens am 3. Juni müssen die Arbeiten abgeschlossen sein, denn dann öffnet der Sommergarten für die Gäste. Der Sommergarten wird täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet sein und auch das Riesenrad wird wieder seine Runden drehen. Dort werden wie auch im vergangenen Jahr wieder Weinproben, Frühstück und weiteren Events stattfinden.

Adresse:

Eltviller Sommergarten
Erbacher Straße 22
65343 Eltville am Rhein
(unterer Parkplatz – Freibad Eltville)
direkt am Rheinufer, Parkmöglichkeiten sind vorhanden