Am Dienstagmorgen (5. November 2024) kam es gegen 7:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B9 zwischen Mettenheim und Alsheim. Zwei Personen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet um Hinweise.
Eine Frau im Fahrzeug eingeklemmt
Nach derzeitigem Kenntnisstand kam es im Begegnungsverkehr zwischen einem BMW und einem VW Eos zum Frontalzusammenstoß. Die Fahrerin des BMW war zunächst in ihrem Wagen eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte der Feuerwehr befreit werden. Beide Fahrerinnen wurden durch den Unfall schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.
An beiden Autos entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen, Unfallaufnahme sowie Abschleppmaßnahmen war die B9 zwischen Mettenheim und Alsheim voll gesperrt, der Verkehr wurde an den jeweiligen Anschlussstellen umgeleitet.
Die Unfallursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens der Polizeiinspektion Worms. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Worms unter der Rufnummer 06241 852-0 in Verbindung zu setzen.
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:








