Ein außergewöhnliches Ambiente! Das wünscht man sich nicht nur zur Hochzeit, sondern auch schon, wenn man den schönsten Tag im Leben plant. „RheinLove“ kann damit dienen: Die neue Hochzeitsmesse steigt am 28. August im Niersteiner Stadtpark. Auf der Bühne die Hochzeitsmodenschau mit den aktuellen Trends, im Niersteiner Stadtpark Stände der Dienstleister, die versprechen, den  Hochzeitstag unvergesslich machen zu wollen, und in der Musik-Lounge Bands und Musiker, die nicht nur „I will always love you“ trällern. So skizzieren die beiden Agenturen inMEDIA aus Oppenheim und MKon aus Nierstein die neue Hochzeitsmesse.

Die neue Hochzeitsmesse: bodenständig, locker und Open Air

„Das gibt es noch nicht in unserer Region“, sind sich Michael Köster und Markus Appelmann sicher. Daher haben die beiden Agenturchefs die Ärmel hochgekrempelt und arbeiten mit ihrem Team an RheinLove, der neuen Hochzeitsmesse in Rheinhessen. „Wir begrüßen jährlich Tausende Besucherinnen und Besucher auf unseren Events, daher freue ich mich auf eine fruchtbare Zusammenarbeit bei unserem neuen Projekt ‚RheinLove‘“, so Appelmann. Köster ergänzt: „Jeder von uns bringt sein Know-how ein und daher bin ich mir sicher, dass die neue Hochzeitsmesse besonders werden wird.“

Hochzeitsideen von A bis Z

Derzeit laufen die Planungen für das neue Event auf Hochtouren. Aussteller können sich gerne an das Orga-Team wenden, um einen Standplatz zu sichern. „Von A wie Accessoires bis Z wie Zeremonie – bei der neuen Hochzeitsmesse ‚RheinLove‘ ist an alles gedacht“, sind sich Appelmann und Köster einig. Die Tickets für die Besucherinnen und Besucher sind kostenlos. Mehr Infos unter www.rheinlove.de