shutterstock 1375060520
shutterstock 1375060520

Am Samstag (30. August 2025) kam es auf der Bundesstraße B54 bei Aarbergen-Michelbach zu einem schweren Motorradunfall. Ein 28-jähriger Mann aus dem Kreis Alzey-Worms verlor gegen 16:22 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad der Marke BMW und stürzte.

Motorradfahrer nach Unfall in Aarbergen in Klinik gebracht

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Sturz so schwere Verletzungen, dass er nach einer Erstversorgung am Unfallort in eine Klinik eingeliefert werden musste. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen.

Für die Unfallaufnahme, bei der auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz war, musste die B54 mehrfach kurzzeitig voll gesperrt werden. Das verunglückte Motorrad wurde durch die Polizei sichergestellt.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Die Polizei Bad Schwalbach hat ein Ermittlungsverfahren zur Klärung des Unfallhergangs eingeleitet.

Polizei sucht Zeugen

Mögliche Zeuginnen oder Zeugen, die den Unfall in Aarbergen beobachtet haben und sich bislang noch nicht gemeldet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Bad Schwalbach unter der Telefonnummer (06124) 7078-0 zu melden.

Artikelempfehlung: Betrunkener baut Unfall in Biebelnheim und flüchtet