Nach dem großen Erfolg des letztjährigen Flohmarktes lädt der Lions Club Rheingau auch in diesem Jahr wieder zu einem Flohmarkt mit Café ein. Die Veranstaltung findet am Sonntag, dem 12. März 2023 von 12:00 bis 17:00 Uhr auf dem Gelände und in den Hallen der Firma Perfect Vision KG in der Industriestr. 7a in Geisenheim (Rheingau) statt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Wie im vergangenen Jahr stehen eine Vielzahl von klassischen hochwertigen Flohmarktartikeln im Angebot. Für das leibliche Wohl ist vor oder nach dem Flohmarktbesuch ebenfalls gesorgt. Im angeschlossenen Flohmarkt-Café wird eine breite Palette selbst gebackener Kuchen angeboten, ergänzt durch Wurst vom Grill sowie Weck, Worscht un Woi und einer breiten Getränkeauswahl.

Da die Veranstaltung unter Dach stattfindet, spielt die Witterung keine Rolle. Ferner stehen ausreichend Parkplätze außerhalb und Sitzplätze innerhalb der Halle zur Verfügung, die viele sicher auch schon von der Lions-Weinwirtschaft kennen.

Spende an die Erdbebenopfer

Der Lions Club Rheingau freut sich auf einen regen Besuch und die damit verbundene Unterstützung. Der Erlös des Flohmarktes wird in diesem Jahr den Erdbebenopfern in Syrien und der Türkei gespendet. Im vergangenen Jahr konnte der Club dank des großen Erfolgs des Flohmarktes 16.000 € an die Ukraine-Hilfe spenden.

Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen, am Sonntag, dem 12. März 2023, von 12 bis 17 Uhr auf dem Gelände und in den Hallen der Firma Perfect Vision KG in der Industriestr. 7a in Geisenheim vorbeizuschauen und den Lions Club Rheingau und damit einen guten Zweck zu unterstützen.