BYC-NEWS RHEINGAU-TAUNUS

Deine Online-Zeitung für Rheinland-Pfalz und Hessen

Nachrichten aus dem Rheingau-Taunus Kreis

Volvo kracht in Hauswand im Rheingau-Taunus-Kreis

Am Mittwochmittag (23. August 2021) gegen 12:45 Uhr kam es zu einem Unfall in Schlangenbad-Georgenborn. Dabei krachte ein Fahrzeug in eine Hauswand. Ein Mann wurde dabei verletzt. Der Fahrer konnte nicht mehr bremsen Ein 75 Jahre...

Wo ist der 15-jährige Luis? Die Polizei bittet um ihre Mithilfe

Seit dem Vormittag des 20.09.2021 wird der 15-jährige Luis Vetter aus Bad Homburg vermisst. Er besuchte am Montagmorgen noch die Schule in Bad Homburg, verließ diese jedoch nach der zweiten Stunde. Bisherige Maßnahmen der...

850 Schüler im Rheingau evakuiert – Mehrere Verletzte am Gymnasium

Am Freitagvormittag kam es am Gymnasium in Eltville am Rhein zu einem unklaren Gefahrstoffaustritt. Mehrere Schüler und Lehrkräfte klagten plötzlich über Atembeschwerden. Das gesamte Gymnasium mit 850 Schülern wurde evakuiert. Die Polizei hat die Ermittlungen...

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall im Rheingau-Taunus-Kreis

Am Sonntagnachmittag (5. September 2021) gegen 15:50 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B260 in Höhe der Ausfahrt Grogenborn im Rheingau-Taunus-Kreis. Sechs Personen wurden dabei verletzt. Vier Fahrzeuge waren am Unfall beteiligt Anwohner aus Schlangenbad hatten den Notruf gewählt und mitgeteilt, einen lauten Knall gehört zu haben. In etwa zur gleichen Zeit meldeten weitere Mitteiler einen Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Nach den ersten Auswertungen der Unfallspuren und den Angaben von Zeugen befuhr ein 85 Jahre alter Mann aus Schlangenbad die Bundesstraße aus Richtung Eltville kommend. Dabei geriet er in den Gegenverkehr. Der Fahrer im entgegenkommenden Fahrzeug, in dem sich...

Schwerverletze Person im Rheingau-Taunus-Kreis aufgefunden

Am Samstagnachmittag (4. September 2021) wurde ein bewusstloser Fahrradfahrer auf einem Feldweg in Eltville-Hattenheim aufgefunden. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen. Der Mann war...
-Werbung-

Eine Tote und mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall im Rheingau-Taunus-Kreis

Am Donnerstagmorgen (2. September 2021) gegen 6:45 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B42 zwischen Hattenheim und Erbach. Eine Person kam dabei ums Leben, drei weitere wurden verletzt. Gegen drei Fahrzeuge...

Ölfilm auf dem Rhein bei Rüdesheim – Polizeihubschrauber unterstütze die Wasserschutzpolizei

Am Dienstag (31. August 2021) wurde der Wasserschutzpolizei ein Ölfilm auf dem Rhein bei Rüdesheim gemeldet. Ein Schiffsführer meldete gegen 12:45 Uhr mehrere bunte Schlieren auf dem Rhein. Die vermutete ölhaltige Substanz war auf...

Vermisste 12-Jährige aus dem Taunus wohlbehalten zurück

Update vom 1. September 2021: Das seit Montagmittag (30. August 2021) vermisste 12 Jahre alten Mädchen aus Liederbach am Taunus ist wohlbehalten nach Hause zurück gekehrt. Erstmeldung vom 31. August 2021: Seit Montag (30. August 2021)...

BYC-News bei Facebook & Instagram

Die aktuellen Nachrichten aus den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Hessen erhaltet ihr bei der Online-Zeitung BYC-News schnell, unkompliziert und verlässlich. Wir bringen die Region ins Netz und bringen der Region das Netz nahe.