BYC-NEWS RHEINGAU-TAUNUS

Deine Online-Zeitung für Rheinland-Pfalz und Hessen

Nachrichten aus dem Rheingau-Taunus Kreis

Mehrere Täter flüchten nach Schlägerei im Rheingau-Taunus-Kreis

In der Nacht von Freitag auf Samstag (28 Mai 2022) wurden kam es zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungsdienst in der Kirchstraße in Aarbergen-Michelbach. Dort war eine Schlägerei auf einer Geburtstagsfeier vollkommen...

Seilbahn in Rüdesheim nimmt den Betrieb wieder auf

Jetzt schweben die Gondeln wieder über den Reben. Nach siebenmonatiger Bauzeit nimmt die Rüdesheimer Seilbahn am Donnerstag, den 26. Mai, rechtzeitig zum langen Wochenende rund um Christi Himmelfahrt, den Betrieb wieder auf. Das Team...

Das große Sommerprogramm im Garten der Brömserburg in Rüdesheim startet

Viele hat er schon in seinen Bann gezogen – der Garten rund um die Brömserburg in Rüdesheim. Im Schatten der alten Mauern startet an Christi Himmelfahrt das Sommerprogramm 2022. Alles ist vorbereitet – jetzt...

Vollsperrung nach tödlichem Verkehrsunfall im Rheingau-Taunus

Am Freitagmorgen (20. Mai 2022) kam es gegen 7:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B260 zwischen den Abfahrten Schlangenbad-Süd und Georgenborn. Eine Person wurde dabei tödlich verletzt, eine Weitere erlitt schwere Verletzungen. Das bestätigte die Polizei auf Anfrage von BYC-News. In den Gegenverkehr geraten und Frontalzusammenstoß verursacht Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, befuhr ein 50 Jahre alter Mann mit seinem Opel Adam die B260 von Wiesbaden kommend in Richtung Bad Schwalbach. Zwischen Schlangenbad-Süd und Georgenborn geriet er aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und streifte dort zunächst ein Fahrzeug. Anschließend krachte er frontal mit einem weiteren...

Achtung: Polizei warnt die Bürger im Rheingau-Taunus-Kreis

Am Dienstag (17. Mai 2022) kam es im Zuständigkeitsgebiet der Polizei Rheingau-Taunus zu mehreren Betrugsversuchen und teils vollendeten Taten. Unbekannte Täter nutzten in mehreren...
-Werbung-

Person unter LKW – Rettungseinsatz mit Hubschrauber in Flörsheim

Am Montagmittag (16. Mai 2022) kam es gegen 11:20 Uhr zu einem Rettungseinsatz auf einem Firmengelände in der Mariechen-Graulich-Straße in Flörsheim. Dort war ein Mann unter einen LKW geraten. BYC-News war vor Ort. Mitarbeiter hatten...

Vermisster 18-Jähriger aus dem Rheingau-Taunus tot aufgefunden

Update vom 9. Mai 2022: Der seit Donnerstag (5. Mai 2022) vermisste 18-Jährige aus Idstein wurde tot in einem Waldstück aufgefunden. Ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei zufolge kann ein Fremdverschulden und ein Unfallgeschehen ausgeschlossen werden. Erstmeldung...

Volles Programm im Garten der Brömserburg in Rüdesheim

Der Sommer kommt und mit ihm die vielleicht schönste Zeit im Jahr. Endlich wieder draußen sein und das Leben genießen. Auch im Garten der Brömserburg in Rüdesheim am Rhein sind die Vorbereitungen im vollen...

BYC-News bei Facebook & Instagram

Die aktuellen Nachrichten aus den Bundesländern Rheinland-Pfalz und Hessen erhaltet ihr bei der Online-Zeitung BYC-News schnell, unkompliziert und verlässlich. Wir bringen die Region ins Netz und bringen der Region das Netz nahe.