Am Samstag (16. Oktober 2021) gegen 21:00 Uhr kam es in der Innenstadt von Idstein, im Bereich Löherplatz zu einer gefährlichen Körperverletzung. Drei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren wurden dabei leicht verletzt.


Die Täter flüchteten im Anschluss

Die drei Jugendlichen wurden zuvor von einer fünfköpfigen Gruppe Jugendlicher verfolgt. Eine Person aus der fünfköpfigen Gruppe schlug dann ohne ersichtlichen Grund auf die drei Geschädigten ein. Ein weiterer Jugendlicher hielt dabei eines der Opfer fest. Anschließend flüchtete die Tätergruppe in unbekannte Richtung.

Die angegriffenen Jugendlichen erklärten gegenüber der Polizei, dass beide Täter etwa 14 Jahre alt waren mit schwarzen, an den Seiten kurz rasierten Haaren. Beide hatten zudem ein südländisches Aussehen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Idstein unter der Telefonnummer 06126 – 93940 zu melden.