Sperrung in Köngernheim – Aufgrund von Bauarbeiten ist die Ortsdurchfahrt Köngernheim in Richtung Selzen von Dienstag, 20. Januar, bis voraussichtlich Freitag, 20. Februar, gesperrt. In diesem Zeitraum kommt es auf den Buslinien 652, 660 und 662 zu Fahrplanänderungen.
Linie 652
Die Busse fahren ab Köngernheim über die Haltestellen Köngernheim „Judenpfad“ und Hahnheim „Freier Platz“ nach Hahnheim „Untere Hauptstraße“.
Die Haltestellen Selzen „Turnhalle“, Selzen „Bahnhofstraße“, Hahnheim „Grundschule“ und Hahnheim „Bahnhofstraße“ entfallen. Fahrgäste werden gebeten, alternativ die Linie 660 zu nutzen.
Linie 660
Alle Fahrten, die den Abschnitt zwischen Mommenheim und Undenheim bedienen, werden über Hahnheim umgeleitet. Zusätzlich werden die Haltestellen Selzen „Bahnhofstraße“, Hahnheim „Grundschule“, Hahnheim „Bahnhofstraße“, Hahnheim „Freier Platz“, Hahnheim „Sonnenhof“ und Köngernheim „Judenpfad“ angefahren.
Fahrten, die tagsüber von und nach Alzey verkehren, können aus zeitlichen Gründen die Haltestelle Köngernheim „Bahnhofstraße“ nicht bedienen. In diesen Fällen werden Fahrgäste gebeten, die Linie 652 oder die Fahrten der Linie 660 von und bis Undenheim zu nutzen.
Linie 662
Auch auf der Linie 662 mussten aufgrund der Baustelle mehrere Fahrten angepasst werden. Fahrgäste werden gebeten, die geänderten Fahrpläne zu beachten und gegebenenfalls mehr Fahrzeit einzuplanen.
Informationen
Weitere Informationen zur Baustelle in Köngernheim sind online auf der RNN-Website unter www.rnn.info oder telefonisch unter 06132 / 789622 erhältlich.




