Das NF New Fitness, welches seinen Standort Am Langenberg 38 in Ingelheim am Rhein hat, veranstaltet am 07. Mai 2022 einen Tag der offenen Tür. In der Zeit von 9:00 – 19:00 Uhr können Interessenten sich von dem Team rund um Ali Güner und Niklas Kraege durch das Studio, welches sich auf drei Stockwerke und insgesamt 2400qm erstreckt, führen lassen.


Special Schnupperkurse

Als Special werden von 10:00- 15:45 Uhr Schnupperkurse in den Kursräumen und auf der großen Dachterrasse des Fitnessstudios angeboten. Neben Bodypump, Core Training, LMI Step, Indoor Cycling und Jumping, wird auch eine dynamische Yogaform namens  Vinyasa-Yoga in Form eines Kurses angeboten. Hier wird um vorherige Anmeldung gebeten, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. 

Eventabend mit DJ Deseo

Ab 17:00 Uhr startet dann der Eventabend mit live Musik, Fingerfood, Eis, kalten Getränken und vielem mehr. Für die Unterhaltung sorgt DJ Patrick Deseo. Der durch seine langjährige Tätigkeit als DJ in verschiedenen Clubs und auf verschieden Veranstaltungen, wie die Pyramide Mainz und die Diskothek Roxy in Mainz eine große Auswahl an Musik und Spezialitäten im Programm hat. Die Veranstaltungstechnik wird von Sören Messwarb und seinen Mitarbeitern des MB Event Service aus Ingelheim organisiert. Da Sören Messwarb ein langjähriger Freund von Ali Güner, dem Besitzer des NF New Fitness-Studios ist, war es selbstverständlich, dass er das Event in den Räumlichkeiten des Studios ausrichtet. 

Für das leibliche Wohl sorgt Fabio Negro und sein Team von der Pizzeria Da Luigi aus Ingelheim. Mit einem Pizzaanhänger im Schlepptau wird die Pizza frisch vor der Tür des Sportstudios gebacken. Für den Nachtisch ist Angelo Di Salvo, Inhaber des Eiscafés „La Gondola“ ebenfalls aus Ingelheim verantwortlich.

250 Neumitglieder in den ersten drei Monaten

Das Fitness-Studio, welches am 02. Februar 2022 seine Neueröffnung feierte, und auch nach der Übernahme und dem Umbau aktuell 250 Neumitglieder verzeichnet, möchte sich so bei seinen treu gebliebenen sowie neuen Mitgliedern für die ersten erfolgreichen drei Monate bedanken. Nachdem Ali Güner und Niklas Kraege Anfang des Jahres das Studio Fitness1Class in Ingelheim übernommen hatten, sich so ihren Traum vom eigenen Fitness-Studio erfüllten, wird jetzt der erste Tag der offenen Tür gefeiert.

Das Team des NF New Fitness aus Ingelheim läd herzlich zum Tag der offenen Tür am 07. Mai 2022 ein, und freut sich über zahlreiches Erscheinen von Mitgliedern und denen, die es noch werden wollen.