Das Weingut Klostermühlenhof hat seine Online Weinproben mittlerweile fest etabliert. Gerade jetzt, wo Corona es wieder einmal fast unmöglich macht, sich ruhigen Gewissens mit mehreren Personen zu treffen, bietet die digitale Weinprobe eine schöne Möglichkeit neue Kunden auf sich aufmerksam zu machen und bestehende Kunden noch mehr an ihrem Weingut teilhaben zu lassen.


Zwei Stunden närrisches Programm

„Ganz Deutschland findet für 2 Stunden an einem digitalen Tisch zusammen, sogar bis in die Schweiz sind unsere Weinproben bekannt. Da entstehen ganz besondere Momente, vor allen Dingen wenn Familien an so einem Abend zusammen finden. Es macht Spaß die Menschen zu unterhalten und unsere Philosophie zu vermitteln“, so Simone Ruzycki.

Sie ist eine der beiden Schwiegertöchter, die gemeinsam mit Ihren Männern das 1899 gegründete Weingut in 4. Generation führen. Auch 2022 wird ein Jahr ohne Fastnacht sein, so dachten wir, wir bringen ein wenig Fastnachtsstimmung in die Wohnzimmer! Am Samstag, 19. Februar um 19:11 Uhr heißt es dann: ein dreifach donnerndes Helau für die Närrische Online Weinprobe mit Hans-Walter Sans.

Ein Sekt und fünf Weine aus dem Weingut

In zwei Stunden unterhalten Sie, Simone Ruzycki und Hans-Walter Sans, mit Anekdoten, Musik und Vorträgen rund um die Meenzer Fassenacht! Ein Sekt und fünf Weine aus dem Weingut begleiten die kurzweilige Weinprobe. Wir sind froh, dass wir einen echten Meenzer Fassenachter für unsere Weinprobe gewinnen konnte, der liebevoll genannte „de Sanse-Walter“ war sofort Feuer und Flamme. Und nicht nur das, ein weiteres Highlight dieser Weinprobe sind die HUMBAS. Sofort von der Idee begeistert, waren die Jungs gleich dabei, als es hieß, den Abend musikalisch zu begleiten. So können sich unsere Gäste auf einen echten Knaller freuen, denn an diesem Abend wird zum ersten Mal das neu produzierte Musikvideo der Mainzer Kultband gezeigt!

 

Zu Hans-Walter Sans

Als ältester von 5 Jungs ist er in Nackenheim groß geworden, die Familie steht nach wie vor für Ihn an erster Stelle und die ist nicht klein! Nach seinem Englisch- und Erdkundestudium war er bis 2009 als Lehrer tätig. Die ehemaligen Schüler des Willigis-Gymnasium Mainz blicken gerne auf die gemeinsame Zeit zurück, er war ein Lehrer der sich auch gerne mal über das normale Maß für seine Schüler eingesetzt hat. Als selbsttitulierter Hitzkopf schlägt sein Fußballerherz seit über 40 Jahren für den SV Gonsenheim, ob auf dem Platz oder als Stadionsprecher. Seine langjährige Fastnachtskarriere begann bereits 1957 als Kinderprinz in Nackenheim. Seit fast 20 Jahren ist er für den allseits bekannten Carneval Verein „Eiskalte Brüder“ in Mainz-Gonsenheim aktiv, ob als Redner, Komiteeter oder Ehrenuffstumber, sein Repertoire ist reichhaltig und mitreißend.

Ein Mann, der etwas zu erzählen hat! Wir freuen uns auf Ihn und auf Sie!

Das Weinpaket enthält:

  • Riesling Winzersekt
  • Weißburgunder, trocken
  • Sauvignon Blanc, trocken
  • Holla die Weinfee, Cuvée weiß, feinherb
  • Rosé, feinherb
  • Holla die Weinfee, Cuvée rot, trocken
  • und zwei närrischen Überraschungen!!!

6×11 €, zzgl. Versand, oder direkt auf dem Hof abholen.

Die Weinprobe findet über Zoom statt. Der Link wird den Teilnehmern vor der Veranstaltung per Email zugeschickt.

Veranstaltung

Samstag, 19. Januar 2022, 19:11 Uhr (Dauer 2 Stunden)
Online über Zoom- Die Närrische Online Weinprobe können Sie hier buchen: Klostermühlenhof Hahnheim