A395FF92 13D5 47A7 9B7A AE1B8A87F9F6
Symbolfoto: MANV

Am Sonntagvormittag (7. August 2022) kam es gegen 11:00 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Bundesstraße B271 zwischen Flörsheim-Dalsheim und Ober-Flörsheim. Bei dem Unfall kam ein Motorradfahrer ums Leben.

Umgehend wurden Reanimationsmaßnahmen eingeleitet

Der 28 Jahre alte Motorradfahrer war mit einer Motorradgruppe unterwegs und fuhr vorne weg. Zwischen Flörsheim-Dalsheim und Ober-Flörsheim stürzte der Biker aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve zu Boden und krachte gegen die dortige Leitplanke.

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen erlag der 28-Jährige seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache und des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Bundesstraße musste für die Dauer der Maßnahmen voll gesperrt werden.