Am späten Montagabend (24. Mai 2021) kam es um 23.15 Uhr auf der Kreisstraße K34 am Kreisel Weinbergring / Zornheimer Straße in Nieder-Olm zu einem Verkehrsunfall, zu dem Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei alarmiert wurden. BYC-News war vor Ort.

Kleinwagen fuhr 40 Meter in den Weinberg

Der schwarze Mitsubishi Space Star mit Wittlicher Kennzeichen kam aus ungeklärter Ursache, unterhalb des Kreisverkehrs von der Fahrbahn ab und fuhr 40 Meter in einen Weinberg. Die 23-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie wurde zur weiteren Untersuchung in ein Mainzer Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde von Angehörigen an der Unfallstelle abgeholt. Im Einsatz waren neben Polizei und dem DRK-Ortsverband Nieder-Olm auch die Johanniter-Unfall-Hilfe, die Freiwillige Feuerwehr Nieder-Olm und die Freiwillige Feuerwehr Zornheim.