WhatsApp Image 2022 05 29 at 07.58.06 e1653803943964
WhatsApp Image 2022 05 29 at 07.58.06 e1653803943964

Am Freitagmittag (27. Mai 2022) kam es gegen 12:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Budenheim. Ein Mercedes-Fahrer war dabei in den Gartenzaun eines Privatgrundstücks gefahren.


Fahrer konnte sich eigenständig befreien

Aufgrund eines medizinischen Problems verlor ein Fahrer die Kontrolle über seine Mercedes E-Klasse, durchbrach einen Gartenzaun und kam zwischen zwei Grundstücken zum Stehen. Entgegen der ersten Meldung war der Mann glücklicherweise nicht eingeklemmt und hatte beim Eintreffen der Feuerwehr das Auto bereits verlassen. Die Feuerwehrkräfte betreuten den Fahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Da eine Wärmepumpe, die im Vorgarten des Hauses stand, abgerissen wurde, wurde der zuständige Energieversorger nachalarmiert und die Unfallstelle solange abgesichert, bis dieser eintraf und die offen herumliegenden Stromkabel sicherte.

Im Einsatz waren:

  • die Feuerwehr Budenheim
  • der ASB Rettungsdienst
  • die Polizei
  • das Gemeindewerke Budenheim