Umleitung
Symbolbild Umleitung

Aufgrund von Bauarbeiten wird in der Walter-Rathenau-Straße auf Höhe der Hausnummer 53 in Groß-Gerau eine mehrtägige Vollsperrung notwendig. Die Kanalarbeiten, die von den Stadtwerken Groß-Gerau in Auftrag gegeben wurden, beginnen ab Montag (3. Mai 2021)


Umleitung ist ausgeschildert

Das Unternehmen Vollhardt wird dort dort in einer örtlich begrenzten Montagegrube einen neuen Kanalschacht einbauen. Diese Arbeiten sollen voraussichtlich rund zwei Wochen dauern.

Der öffentliche Nahverkehr wird durch die Lokale Nahverkehrsgesellschaft umgeleitet. Eine Umfahrung des Baustellenbereichs ist mit Beginn der Arbeiten ausgeschildert. Die Bevölkerung, insbesondere die Anlieger der Walther-Rathenau-Straße und der Wohnstraßen im Umfeld, ist um Kenntnisnahme und Verständnis gebeten.