In der Nacht von Freitag auf Samstag (28 Mai 2022) wurden kam es zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungsdienst in der Kirchstraße in Aarbergen-Michelbach. Dort war eine Schlägerei auf einer Geburtstagsfeier vollkommen auf dem Ruder gelaufen.


Gegen 2:40 Uhr ging der Notruf in der Leitstelle ein

Aufgrund der Schilderung, dass es auf einer Geburtstagsfeier zu einer Schlägerei zwischen mehreren Gruppen gekommen sei, wurden umgehend mehrere Streifenwagen und der Rettungsdienst zur gemeldeten Örtlichkeit geschickt.

Vor Ort eingetroffen stellte die Einsatzkräfte fest, dass mehrere Personen bei der Auseinandersetzung verletzt wurden. Eine Person musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zahlreiche Tatbeteiligte konnten mit Fahrzeugen vom Tatort in unbekannte Richtungen fliehen. In der Sache wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet, die Polizei sucht allerdings auch noch nach Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Bad Schwalbach unter der Telefonnummer 06124 – 70780 in Verbindung zu setzen.