Von Dienstag auf Mittwoch (02. Mai 2021) wurden zwei Ford Kuga im Bereich des Westrings und der Hauptstraße in Mainz-Mombach gestohlen. Die beiden Fahrzeuge, identischen Baujahres (2017), waren abgeschlossen und auf einem auf Parkplatz abgestellt. Die Kriminalpolizei Mainz hat die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit besteht der Verdacht, dass von den bislang unbekannten Tätern ein elektronisches Gerät zur Umgehung des „keyless go“ genutzt wurde.

Suzuki Vitara in Mombach entwendet

Bereits in der Nacht vom 14.05. auf 15.05.2021 kam es zum Diebstahl eines Suzuki Vitara im Bereich Mombach, der jedoch nach derzeitigem Stand der Ermittlungen nicht in Verbindung mit den aktuellen Diebstählen steht. In allen drei Fällen bestehen derzeit keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter. Wer sachdienliche Hinweise zu den genannten Fällen geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.