Update vom 25. Mai 2022 um 17:00 Uhr: Die Vermisstenfahndung nach dem 47 Jahre alten Mann aus Wiesbaden wurde von der Polizei zurückgenommen. Er konnte im Ausland erreicht werden. Wie die Polizei mitteilt, ist er wohlauf.


Erstmeldung vom 25. Mai 2022 um 11:00 Uhr:

Seit Dienstagmorgen (24. Mai 2022) wird der 47 Jahre alte Adem K. aus Wiesbaden-Biebrich vermisst. Herr K. verließ im Verlauf der Nacht seine Wohnung und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Gefahr für den Vermissten nicht auszuschließen

Die durchgeführten Such- und Ermittlungsmaßnahmen brachten bislang keinen Erfolg. Aufgrund der Gesamtumstände ist eine Gefahr für den Vermissten nicht auszuschließen. Er ist nach Angaben der Polizei vermutlich mit seinem roten Mazda 3 mit Wiesbadener Kennzeichen unterwegs.

Personenbeschreibung des Vermissten:

  • ca. 1,65 Meter groß
  • schlanke Statur
  • dunkelblonde, schulterlange Haare
  • blaue Augen

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.