Das Niersteiner Unternehmen Smart King versteigert einen lilafarbenen „Malibu Smart“ für den guten Zweck. 50 Prozent des Erlöses gehen zu Gunsten der Kindertagesstätten in Nierstein, die andere Hälfte wird an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder Mainz e.V. gespendet.


Der Smart 450 Coupe wurde aufwendig getuned

„Wir haben ja schon einige Aktionen für den guten Zweck gemacht. Den lilafarbenen Smart haben wir aufwendig getuned, es haben auch schon viele Leute gefragt und wollten das Auto kaufen. Adrian König, Inhaber von Smart King, und ich kamen dann gemeinsam auf die Idee, das Auto auch für den guten Zweck zu versteigern“, erklärt Markus König von Smart King gegenüber BYC-News.

Der Smart 450 Coupe hat ein seltenes Glasschiebdach verbaut sowie elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung und weitere Features. TÜV ist neu gemacht und auch der Service wird noch vor der Übergabe durchgeführt. Die Übergabe findet dann Feierlich auf dem Neue Deutsche Welle-Konzert am 18. Juni in Nierstein statt.

Die Versteigerung läuft noch bis zum 31. Mai 2022 um 23:59 Uhr. Wer ein Gebot abgeben möchte kann das bei Facebook tun. Hier im Posting von Smart King bei Facebook erhaltet ihr weitere Informationen.