Unfall A671: Am Sonntagmittag (9. November 2025) kam es auf der Bundesautobahn A671 bei Hochheim am Main zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 38-jähriger Motorradpolizist in der Ausübung seines Dienstes schwere Verletzungen erlitt.
Der Polizist war auf der A671 unterwegs und wollte zum Hochheimer Markt
Nach Angaben der Polizei war der Beamte gemeinsam mit drei Kollegen im Rahmen der Einsatzmaßnahmen zum Hochheimer Markt unterwegs. Die vier Polizeimotorräder befuhren gegen 12:05 Uhr die Auffahrt von der B40 auf die A671 in Richtung Wiesbaden, als es zu dem Unfall kam.
Als zweites Fahrzeug in der Kolonne verlor der 38-Jährige plötzlich die Kontrolle über sein Motorrad – das Vorderrad rutschte weg, und der Fahrer kam zu Fall. In der Folge kollidierte das Motorrad mit der Außenschutzplanke, wodurch der Polizist schwere Verletzungen erlitt.
Mehrere Verkehrsteilnehmer reagierten sofort, hielten an und leisteten Erste Hilfe, bis der Rettungsdienst eintraf. Nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der verletzte Beamte in ein Krankenhaus gebracht.
Das Motorrad wurde bei dem Unfall stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Die Autobahnpolizei übernahm die Unfallaufnahme und leitete die weiteren Ermittlungen ein.
Artikelempfehlung: Zeugensuche nach Brand in Supermarkt in Mainz-Mombach





