BYC-Exklusiv. Im Rahmen einer routinemäßigen Streifenfahrt, entdeckten Beamte der Autobahnpolizei am gestrigen späten Mittwochabend (21.04.2021) gegen 22:30 Uhr in einem Fahrzeug auf dem Rastplatz Heidenfahrt an der Autobahn A60 Fahrtrichtung Frankfurt einen männlichen Leichnam.


Vermisster aus dem Raum Darmstadt?

Der unmittelbar hinzugezogene Notarzt, konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich um eine vermisste Person aus dem Bezirk des Polizeipräsidiums Südhessen in Darmstadt handeln. Genauere Angaben konnte die Mainzer Polizei auf Anfrage von BYC-News jedoch nicht machen. Auch über die Todesursache liegen noch keine Angaben vor. Dieses wird jetzt Bestandteil der Kriminalpolizeilichen Ermittlungen sein. Derzeit gehen die Ermittler von einem medizinischen Notfall aus, das Ergebnis der Rechtsmedizin steht jedoch noch aus.

Vor Ort waren neben der Autobahnpolizei Heidesheim und der Kriminalpolizei noch der Rettungsdienst sowie ein Notarzt im Einsatz.