Am Freitagnachmittag (20. August 2021) gegen 15:30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B9 bei Bodenheim in Fahrtrichtung Nackenheim. BYC-News war vor Ort.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht

Wie die Polizei mitteilte, war die Motorradfahrerin war mit ihrer KTM Duke in Richtung Nackenheim unterwegs und war gestürzt. Sie wurde dabei leicht verletzt. Ein weiteres Fahrzeug war an dem Unfall nicht beteiligt. Die Frau wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt und im Anschluss daran in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die B9 müsste für die Dauer der Unfallaufnahme zweispurig gesperrt werden. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Ein Rückstau entstand dadurch jedoch nicht. Der Einsatz konnte gegen 16:30 Uhr beendet werden. Vor Ort im Einsatz war die Feuerwehr, der Malteser Rettungsdienst sowie zwei Streifen der Polizei Mainz.