Ingelheim2
Ingelheim2

Aktuell kommt es gegen 16:45 Uhr zu einem Polizeieinsatz an der Commerzbank in der Binger Straße in Ingelheim. Dort wurde ein verdächtiges Päckchen gefunden, weshalb die Polizei die Bank sicherheitshalber absperrte. Das teilte die Polizei auf Anfrage von BYC-News mit.

Sprengstoffexperten wurden nachalarmiert

Aktuell sei noch nicht bekannt, was sich in dem Päckchen befinde und ob davon eine Gefahr ausgehe oder nicht. Sprengstoffexperten vom Landeskriminalamt seien bereits angefordert, so die Polizei weiter. BYC-News ist vor Ort.

Polizei gibt Entwarnung:

Wie die Polizei gegen 18:25 Uhr mitteilte, kann Entwarnung gegeben werden. In dem Päckchen befand sich kein gefährlicher Inhalt. Enthalten waren stattdessen Kontoauszüge, die ohne Angabe eines Absenders an die Bank geschickt wurden. Der Polizeieinsatz konnte beendet werden.