Zeugenaufruf Neu
Zeugenaufruf Neu

Am Donnerstagnachmittag (5. Mai 2022) kam es gegen 17:00 Uhr zu einem schweren Unfall zwischen einem Kind und einem Transporter in der Bingerstraße in Worms. Dabei wurde das Kind schwer verletzt.


Fahrer flüchtete von der Unfallstelle

Wie die Polizei mitteilt, war der 11 Jahre alte Junge auf seinem Fahrrad in der Bingerstraße unterwegs, als es dort zum Unfall mit dem Transporter kam. Das Kind stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Fahrer des Transporters hatte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei sucht daher dringend nach Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder dem Transporter machen können. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06241 852-2100 bei der Polizei in Worms zu melden.