Am Donnerstagmittag (23. September 2021) gegen 13:30 Uhr kam es in der Brignoler Straße in Groß-Gerau zu einem Verkehrsunfall. Daran beteiligt war auch ein Kind, dessen Identität bislang noch nicht bekannt ist. Die Polizei bittet nun um Hinweise.


Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle

Auf Höhe der Hausnummer 42 kreuzte der Junge mit seinem Fahrrad die Fahrbahn und wurde dabei von einem Autofahrer erfasst. Laut Zeugenaussagen hielt der Autofahrer an und sprach kurz mit dem Kind, fuhr dann jedoch einfach weiter. Der Autofahrer konnte nachträglich ermittelt werden. Allerdings ist die Identität des verletzten Jungen noch ungeklärt.

Personenbeschreibung des Jungen:

  • ca. 12 Jahre alt
  • trug einen orangenen Fahrradhelm
  • blaue Oberweste
  • blauer Pulli
  • blaue Jeans
  • war mit einem blauen Mountainbike unterwegs

Hinweise zum bisher unbekannten Kind und Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeistation Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152 – 1750 zu melden.