Kann ich nach einer langen Erziehungs- oder Pflegezeit wieder in meine gelernte Tätigkeit zurück? Welche Möglichkeiten bietet der aktuelle Arbeitsmarkt? Welche Arbeitszeitmodelle kommen für mich in Frage? Welche Weiterbildung ist sinnvoll? Ist dabei meine persönliche Familiensituation mit meinem beruflichen Wiedereinstieg vereinbar. Für alle, die zu diesen oder ähnlichen Fragen eine Antwort suchen, bieten die Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt im Jobcenter Mainz-Bingen, Birgit Paulus sowie Claudia Wellisch von der Agentur für Arbeit Mainz am Montag, den 4. Juli 2022 zwischen 10 und 12 Uhr eine offene Sprechstunde im Mehrgenerationenhaus Ingelheim in der Matthias-Grünewald-Straße 15 an.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten sie vorab von Birgit Paulus unter 06132-787 6205 oder von Claudia Wellisch unter 06131-248 770.