Nachrichten Ingelheim | An diesem Sonntag (21. Februar 2021) gegen 21:00 Uhr wurde ein Hund zwischen Wackernheim und Mainz-Finthen auf der Landstraße L419 gesichtet. Eine Leserin machte uns auf den Hund aufmerksam. Der etwa 70 cm hohe Hund mit weißem Fell hat die Landstraße mehrfach überquert und ist anschließend im Feld verschwunden.


Der Hund war anschließend in Wackernheim unterwegs

Gegen 21:20 Uhr war der Hund im Bereich des Kreisels in Wackernheim unterwegs. Ein Redakteur von BYC-News ist nach dem Hinweis an die Örtlichkeit und konnte den Hund noch beim Weglaufen gegen 21:30 Uhr beobachten. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, im Bereich der Landstraße L419 vorsichtig zu fahren. Bereits an diesem Freitag war der Vierbeiner im Bereich der Landstraße gesichtet worden.

Beschreibung des Vierbeiners

  • etwa 70 cm hoch
  • weißes, mittellanges Fell
  • dunkles Halsband
  • dünne Statur