Am Sonntag (2. Oktober 2022) findet in der Zeit von 8:00 bis 14:00 Uhr ein Angelflohmarkt im Bürgerhaus in Bischofsheim statt. Der Flohmarkt wird organisiert vom Verein Natur- und Angelfreunde Bischofsheim e.V.

Rund 30 Aussteller bieten vor Ort Angelzubehör an

Oliver Schmarowski, 2. Vorsitzender des Vereins berichtet, dass mehrfach im Jahr ein Gemeinschaftsangeln im Vereinsgewässer Silbersee zwischen Bischofsheim und Ginsheim und der Funzelabend im Winter stattfindet. Bei einer Vorstandssitzung habe man dann überlegt, welche weiteren Aktivitäten man für die Vereinsmitglieder anbieten kann. So sei man schließlich auf die Idee gekommen, einen Angelflohmarkt zu veranstalten.

Der Angelflohmarkt findet im Bischofsheimer Bürgerhaus (Im Attich 3) statt. Ab 8:00 Uhr können Besucherinnen und Besucher für einen Eintrittspreis von nur einem Euro stöbern, verhandeln und echte Schnäppchen bei den rund 30 Ausstellern machen. Für das leibliche Wohl ist vor Ort ebenfalls bestens gesorgt.

„Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher am Sonntag. Natürlich hoffen wir dabei auch, dass für den Verein ein paar Euro übrig bleiben, die wir dann in neuen Fischbesatz investieren würden. Und vielleicht können wir ja auch den Ein oder Anderen Besucher für unseren Verein begeistern und als Mitglied gewinnen“, so Schmarowski.

Adresse: 
Bürgerhaus Bischofsheim
Im Attich 3
65474 Bischofsheim
Der Flohmarkt findet von 8:00 bis 14:00 Uhr statt