Am Donnerstagmoren (18. April 2024) ereignete sich auf der Ginsheimer Landstraße genau auf der Grenze zwischen Bischofsheim und Ginsheim-Gustavsburg ein tödlicher Unfall, bei dem ein 39 Jahre alter Mann sein Leben verlor. Um die Angehörigen in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, hat die Volksbank Mainspitze ein Spendenkonto eingerichtet. Unterstützt wird die Spendenaktion vom REWE Markt Christian Märker in Gustavsburg.

Was war geschehen?

Ein Streifenwagen der Polizei Bischofsheim fuhr mit Sondersignal zu einem schweren Unfall in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Ginsheim. Zeitgleich fuhr ein weißer Opel Corsa aus der Ausfahrt des REWE-Marktes an der Ginsheimer Landstraße, weshalb die Polizei dem Fahrzeug ausweichen musste. In Folge dessen kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden 39-jährigen Rollerfahrer, welcher seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle erlag.

Durch den tragischen Unfall hat sich das Leben der Familie des 39-jährigen Ronny Zimmermann aus Ginsheim dramatisch verändert.

„Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen von Ronny Zimmermann. Für Spenden zugunsten der Familie Zimmermann haben wir das folgende Spendenkonto eingerichtet“, schreibt die Volksbank Mainspitze dazu. Die Spenden gehen nach Angaben der Bank vollständig zu Gunsten der Familie.

Spenden bitte auf folgendes Konto:
Spendenkonto „Ronny Zimmermann“
Kontoinhaber: Volksbank Mainspitze
IBAN: DE05 5086 2903 0007 1011 12

Spendenaktion beim REWE Markt Christian Märker

„Auch uns hat die Nachricht des schlimmen Unfalls sehr erschüttert. Unser herzlichstes Beileid der Familie Zimmermann, wir wünschen euch viel Kraft. Auch wir haben eine Spendenbox eingerichtet. Wir sammeln Bargeld und Leergutbons an Kasse 1. Wir zahlen das Geld auf das Spendenkonto der Volksbank Mainspitze ein“, schreibt der REWE Markt dazu.

Abonniere uns bei Instagram: BYC.News

Weitere Verzögerungen an der Bahnunterführung in Gustavsburg