Feuerwehr0 1
Feuerwehr0 1

In der Zeit zwischen Montagnachmittag (28. August 2023) Dienstagmorgen (29. August 2023) sind bislang noch unbekannte Kriminelle in die Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr Stadtteil Gustavsburg eingebrochen. Erst kürzlich haben Unbekannte bei der Feuerwehr Ginsheim einen Einbruch verübt.

Einbrecher flüchteten ohne Beute

Wie die Polizei mitteilt, verschafften sich die Kriminellen gewaltsamen Zutritt zu einer Fahrzeughalle der Feuerwehr in der Beethovenstraße in Gustavsburg verschafft. Dort angekommen durchwühlten sie unter anderem eines der darin abgestellten Fahrzeuge vermutlich nach Werkzeug. Letztendlich verließen die Unbekannten den Tatort allerdings ohne Beute. Ob sie während Einbruchs unterbrochen wurden, ist bislang noch unklar.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06142 / 696-0 bei der Polizei in Groß-Gerau zu melden.