Herbst Streifenwagen
Herbst Streifenwagen

Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem am Abend des 15.03. zwei Plakate einer Partei in der Darmstädter Landstraße angezündet wurden. Ein Unbekannter, der von einem Zeugen beobachtet wurde und zu Fuß flüchtete, setzte die Plakate in Brand und beschädigte sie dadurch.


Passant löschte das Feuer

Der Zeuge konnte die Flammen mit einem Feuerlöscher löschen. Es ist unklar, warum der Täter die Plakate zerstörte und muss im Rahmen der Ermittlungen geprüft werden. Der Verdächtige wird als etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß, vermutlich Osteuropäer, schwarz gekleidet, mit Brille und einer schwarzen Tasche beschrieben.

Das Kommissariat 10 der Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat den Fall übernommen und bittet um Hinweise von Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise können unter der Rufnummer 06142/6960 an die Ermittlerinnen und Ermittler weitergeleitet werden.

Empfehlung der Redaktion:

Nach dem schweren Unfall am Mittwochvormittag (15. März 2023) auf der A60 zwischen Mainz und Ginsheim-Gustavsburg hat die Polizei weitere Details mitgeteilt. Demnach sollen sich dort sogar zwei Verkehrsunfälle ereignet haben. Ein beteiligter LKW-Fahrer flüchtete von der Unfallstelle.

LKW-Fahrer flüchtet nach Unfall auf der A60 bei Ginsheim-Gustavsburg