Foto: BYC-News

Erstmeldung 8:15 Uhr: Aktuell ist die Kreuzung Schwedenschanze / Kirchstraße in Ginsheim-Gustavsburg durch die Polizei abgesperrt. Dort hat sich augenscheinlich ein Verbrechen ereignet. Auf der Straße ist eine Blutlache zu sehen und die Spurensicherung ist ebenfalls vor Ort. Der Nahbereich rund um die Einsatzstelle, welche sich im Stadtteil Gustavsburg befindet, wird derzeit mit Hilfe einer Drohne abgesucht. Die Kreuzung ist momentan für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Auf Anfrage der Online-Zeitung BYC-News konnte die Polizei noch keine weiteren Auskünfte dazu geben, da bei dem Sachverhalt auch die Staatsanwaltschaft involviert ist.

Update 8:30 Uhr:

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilen, wurde am frühen Sonntagmorgen (7. April 2024) gegen 3:15 Uhr in der Kirchstraße eine 38 Jahre alte Frau im Rahmen einer Auseinandersetzung von einem 25-jährigen Mann verletzt. Die Frau musste zur medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden.

Foto: BYC-News

Bei Eintreffen der Polizeibeamten befand sich der Täter nicht mehr vor Ort, woraufhin eine Fahndung nach dem Mann eingeleitet wurde. Der 25-Jährige konnte bereits wenige Zeit später auf der Kostheimer Brücke angetroffen werden. Er versuchte noch vor der Polizei zu flüchten indem er von der Brücke in den Main sprang. Dort konnte er jedoch durch die Wasserschutzpolizei aufgegriffen werden.

Die weiteren Ermittlungen werden durch das K10 in Rüsselsheim geführt und die Maßnahmen vor Ort dauern weiterhin an.

Update:

Neue Details zur Bluttat in Gustavsburg

Abonniere uns bei Instagram: byc.news