Nachrichten Ginsheim-Gustavsburg | Weihnachten steht kurz bevor, aber die besinnlichen Feiertage fallen in diesem Jahr auch in der Stadt Ginsheim-Gustavsburg etwas anders aus. Boost your City hat mit Thies Puttnins-von Trotha darüber gesprochen. Der Bürgermeister wendet sich in einer Videobotschaft an alle Bürgerinnen und Bürger.


Aufhebung der Ausgangssperre nicht als Anlass zur Nachlässigkeit nehmen

Er bittet alle Bürgerinnen und Bürger darum, die Aufhebung der nächtlichen Ausgangssperre seit diesem Sonntag (20.12.2020) im Kreis Groß-Gerau nicht als Anlass zur Nachlässigkeit zu nehmen. Der dringende Appell sei weiterhin, persönliche Kontakte sehr gering zu halten und wann immer möglich zu Hause zu bleiben.

Trotz der Pandemie und allen aktuellen Beschränkungen wünscht Thies Puttnins-von Trotha den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Ginsheim-Gustavsburg ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im kleinen Kreis der engsten Verwandten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.