Fußball und Wodka? Das passt! 
Ein besonderer Wodka benötigt auch eine besondere Flasche. Iordanov Vodka ist ein 5-fach destillierter Premiumvodka, der zu 100% aus Weizen hergestellt wird. Die Grundlage bildet reines und kristallklares Wasser, welches von den nordeuropäischen Inseln gewonnen wird. Der Geschmack des Vodkas darf als sanft und aromatisch bezeichnet werden. Bisher zierte ein markantes Totenköpfchen die Flasche, doch jetzt wurde das Sortiment noch einmal erweitert. Iordanov Vodka ist ein Wodka für Gewinner und deshalb gibt es nun eine spezielle Eintracht Frankfurt-Kollektion. Der sympathische Club aus Hessen hat jüngst den größten Erfolg der Vereinsgeschichte der letzten 30 Jahre gefeiert und in einem denkwürdigen Pokalfinale den Primus der Bundesliga, den FC Bayern München, in die Knie gezwungen. Dieser Einsatz muss belohnt werden und so wurde eine Flache kreiert, die mit satten 1.350 Kristallen einen unglaublichen Glanz vermittelt. Hier zeigt sich der Fußball mal wieder von seiner schönsten Seite und auch der Inhalt weiß zu begeistern. Diese Kombination kommt an und der erste Schluck stellt ein ähnliches Erlebnis dar, wie ein Traumtor in der Fußball Bundesliga. Viele Spirituosen sind auf dem Markt zu finden, doch diese Huldigung für den Frankfurter Fußballclub ist tatsächlich einzigartig. Manche Getränke bieten den Kennern eben echte Geschmacksexplosionen und Iordanov Vodka gehört zweifelsohne in diese Kategorie.

Diese Präsentation bleibt im Gedächtnis

Als Niko Iordanov erstmals die neue Eintracht Frankfurt Vodka Flasche by Iordanov Vodka präsentierte, da war jedem klar, dass hier ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte gesetzt wurde. Die Flasche des Pokalsiegers sollte in keinem Fanhaushalt fehlen und auch alle anderen Anhänger der Bundesliga werden begeistert sein. Das Logo des traditionsreichen Bundesligaclubs steht hier im Mittelpunkt und ist in zwei verschiedenen Designs verfügbar. Einmal steht das rote Logo des Clubs im Blickpunkt, bei der anderen Flasche ziert das schwarze Logo das Premiumprodukt. Bei diesem Genuss kommt eben auch das Auge auf seine Kosten. Der Wodka ist zudem in vier Größen lieferbar (0,7 Liter, 1,0 Liter, 1,75 Liter und 3,00 Liter). Nummeriert sind die Flaschen natürlich auch und hier wurde ebenfalls nichts dem Zufall überlassen. Ein Eintracht Frankfurt Hologramm übernimmt diese Aufgabe und hebt das Lizenzprodukt noch einmal auf ein neues Level. Heutzutage sollten Spirituosen mit einem ansprechenden Design punkten. Iordanov Vodka setzt auf Einzigartigkeit und die Macher haben es geschafft, die perfekte Flasche für das perfekte Getränk zu gestalten.

Als Geschenk ein echtes Highlight

Premium Vodka macht die stillen Momente noch angenehmer und jeder kann seine Kräfte wieder auftanken. Derartige Getränke müssen aber auch in die richtigen Behältnisse abgefüllt werden, damit der Effekt nochmals verstärkt wird. Die Flasche des Pokalsiegers ist somit das ideale Geschenk für alle Gewinnertypen. Die Frankfurter spielen mit Herz und Leidenschaft Fußball und jeder kämpft für den anderen. Vodka sorgt ebenfalls für Zusammenhalt und so verknüpfen sich die Parallelen zu einer perfekten Einheit. Der milde Geschmack von Iordanov Vodka kann auch deswegen gewährleistet werden, weil der Vodka überhaupt nicht mit der Flasche in Berührung kommt. Dafür sorgt ein innovativer Schutzmantel im Flascheninneren. Zudem ist die Flasche unzerbrechlich, weshalb dieses Schmuckstück lange für Freude sorgen wird. Jeder Stein wird in akribischer Handarbeit verarbeitet und so werden sicherlich auch viele Kunstsammler auf die Flasche des Pokalsiegers aufmerksam. Der schillernde Triumpf des Vereins spiegelt sich förmlich in der Flasche wider. Dieses Geschenk darf auf keiner Feier fehlen und verbindet Genuss mit der edlen Note eines Ausnahmepräsents. Der Vodka schmiegt sich butterweich an den Gaumen und selbst die kleinsten Geschmacksnuancen lassen sich hier erkennen. So muss Premiumgenuss aussehen und Iordanov Vodka setzt diese Akzente. Jeder sollte sich diesen Genuss gönnen.

Jetzt online bestellen – KLICK –