Im hochoktanigen Rennspiel F1 2023 können Spieler durch die Anpassung ihres Auto-Setups entscheidende Sekunden auf dem Asphalt gewinnen. Diese maßgeschneiderten Einstellungen sind der Schlüssel, um in der Qualifikation die Pole Position zu sichern oder das Rennen mit einem deutlichen Vorsprung zu gewinnen. Von den Wüstenkurven in Bahrain bis zum legendären Stadtkurs in Monaco und den hohen Geschwindigkeiten von Monza, für jede Strecke gibt es ein optimales Setup.
So passen Sie Ihr Setup an
Für Spieler, die bereits Erfahrung mit F1-Titeln aus den letzten Jahren haben, wird das Einstellen eines benutzerdefinierten Setups ein vertrautes Prozedere sein. Folgen Sie diesen einfachen Schritten, um Ihr Auto für jede Situation optimal einzustellen:
- Bevor Sie auf die Strecke gehen, befinden Sie sich im Cockpit Ihres Fahrzeugs. Öffnen Sie die Session-Informationen, indem Sie die Viereck- bzw. X-Taste drücken.
- Wechseln Sie mit den Schultertasten (R1 bzw. RB) zum Schraubenschlüsselsymbol und wählen Sie „Autoeinstellungen“.
- Hier können Sie aus voreingestellten Setups wählen oder auf „Benutzerdef.“ klicken, um Ihre eigenen Einstellungen vorzunehmen.
Es liegt an Ihnen, durch Feinabstimmungen das Setup zu finden, das am besten zu Ihrem Fahrstil passt. Die vorgeschlagenen Setups dienen als solide Basis, um Ihre Rundenzeiten zu verbessern.
Setups für jede Wetterlage
Auf f1gamesetup.com finden Spieler empfohlene Setups für jede Strecke in F1 2023, angepasst an trockene oder regnerische Bedingungen. Obwohl diese Setups oft mit einem bestimmten F1-Wagen getestet werden, lassen sie sich auf alle Fahrzeuge im Spiel übertragen. Dies bietet eine hervorragende Ausgangsbasis für Spieler, um ihr Auto an jede Strecke und jedes Wetter anzupassen, und garantiert, dass sie stets konkurrenzfähig bleiben.
Mit dem richtigen Setup können Spieler nicht nur ihre eigene Bestzeit übertreffen, sondern auch ihre Konkurrenten auf der Strecke hinter sich lassen. Die Anpassungsfähigkeit und das tiefgreifende Verständnis für die Feinheiten jedes Kurses sind das, was einen wahren F1 2023-Champion ausmacht.
Bahrain
Setup-Einstellungen für Bahrain | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 16 | 30 |
Heckflügel-Aero | 21 | 25 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 65 | 85 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 55 | 80 |
Vorderer Radsturz | 3.00 | 2.80 |
Radsturz Hinten | 1.50 | 1.60 |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | 0.07 |
Hintere Spur nach innen | 0.25 | 0.27 |
Vordere Radaufhängung | 40 | 1 |
Radaufhängung Hinten | 30 | 16 |
Vorderer Stabilisator | 7 | 13 |
Hinterer Stabilisator | 1 | 13 |
Frontbodenfreiheit | 34 | 38 |
Heckbodenfreiheit | 35 | 43 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 57 | 62 |
Reifendruck vorne rechts | 22.7 | 23.9 |
Reifendruck vorne links | 22.7 | 23.9 |
Reifendruck hinten rechts | 20.3 | 21.5 |
Reifendruck hinten links | 20.3 | 21.5 |
Saudi-Arabien
Setup-Einstellungen für Saudi Arabien | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 25 | 35 |
Heckflügel-Aero | 27 | 30 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 50 | 70 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 55 | 60 |
Vorderer Radsturz | -2.50 | -2.50 |
Radsturz Hinten | -1.00 | -1.50 |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | 0.15 |
Hintere Spur nach innen | 0.25 | 0.35 |
Vordere Radaufhängung | 40 | 2 |
Radaufhängung Hinten | 13 | 6 |
Vorderer Stabilisator | 11 | 2 |
Hinterer Stabilisator | 6 | 6 |
Frontbodenfreiheit | 35 | 32 |
Heckbodenfreiheit | 39 | 33 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 63 | 52 |
Reifendruck vorne rechts | 22.7 | 23.5 |
Reifendruck vorne links | 22.7 | 23.5 |
Reifendruck hinten rechts | 20.3 | 22 |
Reifendruck hinten links | 20.3 | 22 |
Australien
Setup-Einstellungen für Australien | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 49 | 30 |
Heckflügel-Aero | 49 | 28 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 100 | 50 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 100 | 50 |
Vorderer Radsturz | 3.50 | -2.80 |
Radsturz Hinten | 2.00 | -1.00 |
Vordere Spur nach außen | 0.10 | 0.04 |
Hintere Spur nach innen | 0.30 | 0.14 |
Vordere Radaufhängung | 14 | 28 |
Radaufhängung Hinten | 14 | 8 |
Vorderer Stabilisator | 8 | 6 |
Hinterer Stabilisator | 8 | 1 |
Frontbodenfreiheit | 35 | 33 |
Heckbodenfreiheit | 35 | 36 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 59 | 56 |
Reifendruck vorne rechts | 23.5 | 22.5 |
Reifendruck vorne links | 23.5 | 22.5 |
Reifendruck hinten rechts | 21.5 | 20.3 |
Reifendruck hinten links | 21.5 | 20.3 |
Aserbaidschan
Setup-Einstellungen für Aserbaidschan | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 17 | 37 |
Heckflügel-Aero | 19 | 22 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 60 | 68 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 50 | 82 |
Vorderer Radsturz | 3.00 | -2.70 |
Radsturz Hinten | 1.00 | -1.40 |
Vordere Spur nach außen | 0.00 | 0.13 |
Hintere Spur nach innen | 0.10 | 0.29 |
Vordere Radaufhängung | 18 | 7 |
Radaufhängung Hinten | 12 | 6 |
Vorderer Stabilisator | 4 | 10 |
Hinterer Stabilisator | 6 | 39 |
Frontbodenfreiheit | 32 | 39 |
Heckbodenfreiheit | 34 | 10 |
Bremsdruck | 100 | 60 |
Vorderradbremskraftverteilung | 55 | 65 |
Reifendruck vorne rechts | 22.4 | 24.5 |
Reifendruck vorne links | 22.4 | 24.5 |
Reifendruck hinten rechts | 20.4 | 22.5 |
Reifendruck hinten links | 20.4 | 22.5 |
Miami
Setup-Einstellungen für Miami | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 7 | 25 |
Heckflügel-Aero | 10 | 25 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 56 | 75 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 50 | 75 |
Vorderer Radsturz | 3.50 | 3.00 |
Radsturz Hinten | 2.00 | 1.50 |
Vordere Spur nach außen | 0.00 | 0.05 |
Hintere Spur nach innen | 0.10 | 0.20 |
Vordere Radaufhängung | 27 | 21 |
Radaufhängung Hinten | 37 | 21 |
Vorderer Stabilisator | 9 | 11 |
Hinterer Stabilisator | 16 | 11 |
Frontbodenfreiheit | 38 | 40 |
Heckbodenfreiheit | 45 | 43 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 50 | 60 |
Reifendruck vorne rechts | 22.5 | 23.5 |
Reifendruck vorne links | 22.5 | 23.5 |
Reifendruck hinten rechts | 21.5 | 21.5 |
Reifendruck hinten links | 21.5 | 21.5 |
Imola
Setup-Einstellungen für Imola | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 12 | 36 |
Heckflügel-Aero | 19 | 36 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 55 | 58 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 50 | 50 |
Vorderer Radsturz | 3.50 | -2.50 |
Radsturz Hinten | 2.00 | -1.00 |
Vordere Spur nach außen | 0.00 | 0.00 |
Hintere Spur nach innen | 0.10 | 0.10 |
Vordere Radaufhängung | 30 | 28 |
Radaufhängung Hinten | 12 | 8 |
Vorderer Stabilisator | 15 | 6 |
Hinterer Stabilisator | 18 | 1 |
Frontbodenfreiheit | 38 | 36 |
Heckbodenfreiheit | 47 | 39 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 50 | 54 |
Reifendruck vorne rechts | 22.4 | 22.4 |
Reifendruck vorne links | 22.4 | 22.4 |
Reifendruck hinten rechts | 20.6 | 20.2 |
Reifendruck hinten links | 20.6 | 20.2 |
Monaco
Setup-Einstellungen für Monaco | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 50 | 40 |
Heckflügel-Aero | 50 | 40 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 55 | 60 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 55 | 65 |
Vorderer Radsturz | -2.50 | -3.20 |
Radsturz Hinten | -1.00 | -1.90 |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | 0.04 |
Hintere Spur nach innen | 0.25 | 0.27 |
Vordere Radaufhängung | 41 | 15 |
Radaufhängung Hinten | 12 | 10 |
Vorderer Stabilisator | 7 | 15 |
Hinterer Stabilisator | 5 | 15 |
Frontbodenfreiheit | 35 | 35 |
Heckbodenfreiheit | 42 | 40 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 52 | 60 |
Reifendruck vorne rechts | 23.8 | 23 |
Reifendruck vorne links | 23.8 | 24 |
Reifendruck hinten rechts | 22 | 21 |
Reifendruck hinten links | 22 | 22 |
Spanien
Setup-Einstellungen für Spanien | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 36 | 33 |
Heckflügel-Aero | 36 | 33 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 55 | 79 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 55 | 77 |
Vorderer Radsturz | 2.50 | -3.10 |
Radsturz Hinten | 1.00 | -1.50 |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | 0.05 |
Hintere Spur nach innen | 0.25 | 0.20 |
Vordere Radaufhängung | 41 | 21 |
Radaufhängung Hinten | 11 | 21 |
Vorderer Stabilisator | 11 | 11 |
Hinterer Stabilisator | 5 | 11 |
Frontbodenfreiheit | 36 | 40 |
Heckbodenfreiheit | 40 | 40 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 54 | 60 |
Reifendruck vorne rechts | 22.5 | 23.5 |
Reifendruck vorne links | 22.5 | 23.5 |
Reifendruck hinten rechts | 20.3 | 21.5 |
Reifendruck hinten links | 20.3 | 21.5 |
Kanada
Setup-Einstellungen für Kanada | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 19 | 47 |
Heckflügel-Aero | 22 | 46 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 65 | 57 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 58 | 55 |
Vorderer Radsturz | 3.00 | -2.70 |
Radsturz Hinten | 1.50 | -1.10 |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | 0.04 |
Hintere Spur nach innen | 0.25 | 0.18 |
Vordere Radaufhängung | 40 | 25 |
Radaufhängung Hinten | 32 | 5 |
Vorderer Stabilisator | 11 | 6 |
Hinterer Stabilisator | 5 | 1 |
Frontbodenfreiheit | 37 | 38 |
Heckbodenfreiheit | 39 | 40 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 58 | 55 |
Reifendruck vorne rechts | 22.9 | 23.3 |
Reifendruck vorne links | 22.9 | 23.3 |
Reifendruck hinten rechts | 20.4 | 21.3 |
Reifendruck hinten links | 20.4 | 21.3 |
Österreich
Setup-Einstellungen für Österreich | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 7 | 18 |
Heckflügel-Aero | 11 | 16 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 60 | 50 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 58 | 56 |
Vorderer Radsturz | 3.00 | -2.70 |
Radsturz Hinten | 1.50 | -1.80 |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | 0.02 |
Hintere Spur nach innen | 0.26 | 0.27 |
Vordere Radaufhängung | 41 | 15 |
Radaufhängung Hinten | 34 | 15 |
Vorderer Stabilisator | 8 | 5 |
Hinterer Stabilisator | 1 | 3 |
Frontbodenfreiheit | 33 | 47 |
Heckbodenfreiheit | 34 | 45 |
Bremsdruck | 100 | 92 |
Vorderradbremskraftverteilung | 58 | 56 |
Reifendruck vorne rechts | 23.2 | 22.5 |
Reifendruck vorne links | 23.2 | 22.5 |
Reifendruck hinten rechts | 20.8 | 21.5 |
Reifendruck hinten links | 20.8 | 21.5 |
Großbritannien
Setup-Einstellungen für Großbritannien | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 18 | 24 |
Heckflügel-Aero | 22 | 35 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 60 | 65 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 60 | 53 |
Vorderer Radsturz | 3.00 | -2.80 |
Radsturz Hinten | 1.50 | -1.70 |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | 0.12 |
Hintere Spur nach innen | 0.26 | 0.44 |
Vordere Radaufhängung | 40 | 8 |
Radaufhängung Hinten | 34 | 1 |
Vorderer Stabilisator | 9 | 8 |
Hinterer Stabilisator | 1 | 1 |
Frontbodenfreiheit | 35 | 34 |
Heckbodenfreiheit | 36 | 35 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 57 | 50 |
Reifendruck vorne rechts | 22.8 | 23.3 |
Reifendruck vorne links | 22.8 | 23.3 |
Reifendruck hinten rechts | 20.3 | 21.5 |
Reifendruck hinten links | 20.3 | 21.5 |
Ungarn
Setup-Einstellungen für Ungarn | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 43 | 50 |
Heckflügel-Aero | 45 | 50 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 60 | 50 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 50 | 50 |
Vorderer Radsturz | 3.50 | -2.50 |
Radsturz Hinten | 2.00 | -1.50 |
Vordere Spur nach außen | 0.00 | 0.05 |
Hintere Spur nach innen | 0.10 | 0.20 |
Vordere Radaufhängung | 33 | 3 |
Radaufhängung Hinten | 15 | 1 |
Vorderer Stabilisator | 14 | 5 |
Hinterer Stabilisator | 18 | 3 |
Frontbodenfreiheit | 36 | 38 |
Heckbodenfreiheit | 50 | 38 |
Bremsdruck | 97 | 93 |
Vorderradbremskraftverteilung | 55 | 50 |
Reifendruck vorne rechts | 22 | 24.5 |
Reifendruck vorne links | 22 | 24.5 |
Reifendruck hinten rechts | 21.3 | 22.3 |
Reifendruck hinten links | 21.3 | 22.3 |
Belgien
Setup-Einstellungen für Belgien | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 7 | 25 |
Heckflügel-Aero | 11 | 25 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 62 | 75 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 60 | 75 |
Vorderer Radsturz | -3.50 | -3.00 |
Radsturz Hinten | -2.00 | -1.50 |
Vordere Spur nach außen | 0.00 | 0.05 |
Hintere Spur nach innen | 0.10 | 0.20 |
Vordere Radaufhängung | 14 | 21 |
Radaufhängung Hinten | 28 | 21 |
Vorderer Stabilisator | 8 | 11 |
Hinterer Stabilisator | 14 | 11 |
Frontbodenfreiheit | 46 | 40 |
Heckbodenfreiheit | 37 | 40 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 60 | 60 |
Reifendruck vorne rechts | 22.7 | 23.5 |
Reifendruck vorne links | 22.7 | 23.5 |
Reifendruck hinten rechts | 21.5 | 21.5 |
Reifendruck hinten links | 21.5 | 21.5 |
Niederlande
Setup-Einstellungen für den Niederlanden | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 20 | 2 |
Heckflügel-Aero | 28 | 11 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 60 | 50 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 52 | 60 |
Vorderer Radsturz | 3.00 | -2.00 |
Radsturz Hinten | 1.50 | -1.00 |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | 0.05 |
Hintere Spur nach innen | 0.25 | 0.20 |
Vordere Radaufhängung | 37 | 4 |
Radaufhängung Hinten | 31 | 2 |
Vorderer Stabilisator | 8 | 8 |
Hinterer Stabilisator | 2 | 9 |
Frontbodenfreiheit | 37 | 31 |
Heckbodenfreiheit | 39 | 31 |
Bremsdruck | 100 | 95 |
Vorderradbremskraftverteilung | 56 | 57 |
Reifendruck vorne rechts | 23.1 | 22.2 |
Reifendruck vorne links | 23.1 | 22.2 |
Reifendruck hinten rechts | 20.6 | 19.9 |
Reifendruck hinten links | 20.6 | 19.9 |
Italien
Setup-Einstellungen für Italien | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 4 | 4 |
Heckflügel-Aero | 6 | 11 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 60 | 70 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 55 | 50 |
Vorderer Radsturz | -2.50 | -2.50 |
Radsturz Hinten | -1.00 | -1.00 |
Vordere Spur nach außen | 0.00 | 0.05 |
Hintere Spur nach innen | 0.10 | 0.20 |
Vordere Radaufhängung | 41 | 5 |
Radaufhängung Hinten | 17 | 5 |
Vorderer Stabilisator | 13 | 5 |
Hinterer Stabilisator | 1 | 8 |
Frontbodenfreiheit | 33 | 32 |
Heckbodenfreiheit | 36 | 34 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 55 | 50 |
Reifendruck vorne rechts | 25 | 23 |
Reifendruck vorne links | 25 | 23 |
Reifendruck hinten rechts | 23 | 23 |
Reifendruck hinten links | 23 | 23 |
Singapur
Setup-Einstellungen für Singapur | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 50 | 8 |
Heckflügel-Aero | 50 | 9 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 50 | 55 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 53 | 50 |
Vorderer Radsturz | -2.80 | -2.50 |
Radsturz Hinten | -1.00 | -1.00 |
Vordere Spur nach außen | 0.04 | 0.05 |
Hintere Spur nach innen | 0.14 | 0.20 |
Vordere Radaufhängung | 28 | 2 |
Radaufhängung Hinten | 8 | 3 |
Vorderer Stabilisator | 6 | 4 |
Hinterer Stabilisator | 1 | 10 |
Frontbodenfreiheit | 33 | 32 |
Heckbodenfreiheit | 36 | 33 |
Bremsdruck | 100 | 82 |
Vorderradbremskraftverteilung | 54 | 52 |
Reifendruck vorne rechts | 22.5 | 23 |
Reifendruck vorne links | 22.5 | 23 |
Reifendruck hinten rechts | 20.3 | 19.5 |
Reifendruck hinten links | 20.3 | 19.5 |
Japan
Setup-Einstellungen für Japan | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 34 | 7 |
Heckflügel-Aero | 40 | 7 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 55 | 62 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 54 | 65 |
Vorderer Radsturz | 3.00 | -2.80 |
Radsturz Hinten | 1.50 | -1.40 |
Vordere Spur nach außen | 0.01 | 0.10 |
Hintere Spur nach innen | 0.26 | 0.32 |
Vordere Radaufhängung | 35 | 6 |
Radaufhängung Hinten | 30 | 6 |
Vorderer Stabilisator | 9 | 8 |
Hinterer Stabilisator | 1 | 8 |
Frontbodenfreiheit | 38 | 35 |
Heckbodenfreiheit | 42 | 35 |
Bremsdruck | 100 | 75 |
Vorderradbremskraftverteilung | 57 | 56 |
Reifendruck vorne rechts | 22.7 | 22.6 |
Reifendruck vorne links | 22.7 | 22.6 |
Reifendruck hinten rechts | 20.2 | 21.5 |
Reifendruck hinten links | 20.2 | 21.5 |
Katar
Setup-Einstellungen für Katar | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 32 | tba |
Heckflügel-Aero | 31 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 66 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 61 | tba |
Vorderer Radsturz | -3.50 | tba |
Radsturz Hinten | -2.00 | tba |
Vordere Spur nach außen | 0.00 | tba |
Hintere Spur nach innen | 0.10 | tba |
Vordere Radaufhängung | 31 | tba |
Radaufhängung Hinten | 41 | tba |
Vorderer Stabilisator | 4 | tba |
Hinterer Stabilisator | 4 | tba |
Frontbodenfreiheit | 36 | tba |
Heckbodenfreiheit | 41 | tba |
Bremsdruck | 97 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung | 50 | tba |
Reifendruck vorne rechts | 22.3 | tba |
Reifendruck vorne links | 22.3 | tba |
Reifendruck hinten rechts | 21.5 | tba |
Reifendruck hinten links | 21.5 | tba |
Texas
Setup-Einstellungen für Texas | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 42 | 35 |
Heckflügel-Aero | 35 | 46 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 55 | 80 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 56 | 55 |
Vorderer Radsturz | 2.50 | -2.50 |
Radsturz Hinten | 1.00 | -2.00 |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | 0.05 |
Hintere Spur nach innen | 0.25 | 0.20 |
Vordere Radaufhängung | 41 | 1 |
Radaufhängung Hinten | 11 | 2 |
Vorderer Stabilisator | 11 | 1 |
Hinterer Stabilisator | 5 | 5 |
Frontbodenfreiheit | 36 | 33 |
Heckbodenfreiheit | 40 | 35 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 56 | 50 |
Reifendruck vorne rechts | 22.5 | 23.5 |
Reifendruck vorne links | 22.5 | 23.5 |
Reifendruck hinten rechts | 20.3 | 20.5 |
Reifendruck hinten links | 20.3 | 20.5 |
Mexiko
Setup-Einstellungen für Mexiko | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 25 | 12 |
Heckflügel-Aero | 27 | 16 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 55 | 50 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 55 | 50 |
Vorderer Radsturz | -2.50 | -2.50 |
Radsturz Hinten | -1.00 | -1.00 |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | 0.05 |
Hintere Spur nach innen | 0.25 | 0.20 |
Vordere Radaufhängung | 40 | 3 |
Radaufhängung Hinten | 13 | 1 |
Vorderer Stabilisator | 11 | 3 |
Hinterer Stabilisator | 6 | 2 |
Frontbodenfreiheit | 35 | 37 |
Heckbodenfreiheit | 39 | 37 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 55 | 50 |
Reifendruck vorne rechts | 22.7 | 23.5 |
Reifendruck vorne links | 22.7 | 23.5 |
Reifendruck hinten rechts | 20.3 | 21.5 |
Reifendruck hinten links | 20.3 | 21.5 |
Brasilien
Setup-Einstellungen für Brasilien | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 20 | 22 |
Heckflügel-Aero | 32 | 11 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 67 | 100 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 60 | 81 |
Vorderer Radsturz | 3.00 | -3.20 |
Radsturz Hinten | -1.50 | -1.80 |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | 0.10 |
Hintere Spur nach innen | 0.20 | 0.35 |
Vordere Radaufhängung | 39 | 1 |
Radaufhängung Hinten | 28 | 1 |
Vorderer Stabilisator | 8 | 6 |
Hinterer Stabilisator | 1 | 6 |
Frontbodenfreiheit | 35 | 36 |
Heckbodenfreiheit | 36 | 36 |
Bremsdruck | 100 | 75 |
Vorderradbremskraftverteilung | 58 | 60 |
Reifendruck vorne rechts | 23.1 | 23.5 |
Reifendruck vorne links | 23.1 | 23.5 |
Reifendruck hinten rechts | 20.8 | 21.8 |
Reifendruck hinten links | 20.8 | 21.8 |
Las Vegas
Setup-Einstellungen für Las Vegas | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 3 | 25 |
Heckflügel-Aero | 9 | 25 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 61 | 75 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 57 | 75 |
Vorderer Radsturz | 3.50 | -3.00 |
Radsturz Hinten | 2.00 | -1.50 |
Vordere Spur nach außen | 0.00 | 0.05 |
Hintere Spur nach innen | 0.10 | 0.20 |
Vordere Radaufhängung | 11 | 21 |
Radaufhängung Hinten | 26 | 21 |
Vorderer Stabilisator | 5 | 11 |
Hinterer Stabilisator | 13 | 11 |
Frontbodenfreiheit | 36 | 40 |
Heckbodenfreiheit | 33 | 40 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 51 | 60 |
Reifendruck vorne rechts | 22.4 | 23.5 |
Reifendruck vorne links | 22.4 | 23.5 |
Reifendruck hinten rechts | 20.9 | 21.5 |
Reifendruck hinten links | 20.9 | 21.5 |
Abu Dhabi
Setup-Einstellungen für Abu Dhabi | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 15 | 42 |
Heckflügel-Aero | 25 | 46 |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 76 | 55 |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 75 | 51 |
Vorderer Radsturz | -3.00 | -2.50 |
Radsturz Hinten | -1.50 | -1.00 |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | 0.05 |
Hintere Spur nach innen | 0.20 | 0.20 |
Vordere Radaufhängung | 21 | 8 |
Radaufhängung Hinten | 21 | 1 |
Vorderer Stabilisator | 11 | 8 |
Hinterer Stabilisator | 11 | 2 |
Frontbodenfreiheit | 30 | 35 |
Heckbodenfreiheit | 30 | 36 |
Bremsdruck | 100 | 100 |
Vorderradbremskraftverteilung | 60 | 50 |
Reifendruck vorne rechts | 23.5 | 22.5 |
Reifendruck vorne links | 23.5 | 22.5 |
Reifendruck hinten rechts | 21.5 | 23 |
Reifendruck hinten links | 21.5 | 23 |
China
Setup-Einstellungen für China | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 44 | tba |
Heckflügel-Aero | 33 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 50 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 54 | tba |
Vorderer Radsturz | -2.50 | tba |
Radsturz Hinten | -1.00 | tba |
Vordere Spur nach außen | 0.00 | tba |
Hintere Spur nach innen | 0.10 | tba |
Vordere Radaufhängung | 32 | tba |
Radaufhängung Hinten | 8 | tba |
Vorderer Stabilisator | 12 | tba |
Hinterer Stabilisator | 2 | tba |
Frontbodenfreiheit | 33 | tba |
Heckbodenfreiheit | 38 | tba |
Bremsdruck | 100 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung | 55 | tba |
Reifendruck vorne rechts | 22.7 | tba |
Reifendruck vorne links | 22.7 | tba |
Reifendruck hinten rechts | 20.3 | tba |
Reifendruck hinten links | 20.3 | tba |
Frankreich
Setup-Einstellungen für Frankreich | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 16 | tba |
Heckflügel-Aero | 22 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 60 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 50 | tba |
Vorderer Radsturz | -3.50 | tba |
Radsturz Hinten | -1.80 | tba |
Vordere Spur nach außen | 0.05 | tba |
Hintere Spur nach innen | 0.26 | tba |
Vordere Radaufhängung | 40 | tba |
Radaufhängung Hinten | 31 | tba |
Vorderer Stabilisator | 7 | tba |
Hinterer Stabilisator | 2 | tba |
Frontbodenfreiheit | 34 | tba |
Heckbodenfreiheit | 35 | tba |
Bremsdruck | 100 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung | 58 | tba |
Reifendruck vorne rechts | 23.2 | tba |
Reifendruck vorne links | 23.2 | tba |
Reifendruck hinten rechts | 20.8 | tba |
Reifendruck hinten links | 20.8 | tba |
Portugal
Setup-Einstellungen für Portugal | Trocken |
Regen |
Vorderflügel-Aero | 31 | tba |
Heckflügel-Aero | 37 | tba |
Differentialanpassung mit Gaspedal | 77 | tba |
Differentialanpassung ohne Gaspedal | 71 | tba |
Vorderer Radsturz | -3.50 | tba |
Radsturz Hinten | -2.00 | tba |
Vordere Spur nach außen | 0.00 | tba |
Hintere Spur nach innen | 0.10 | tba |
Vordere Radaufhängung | 9 | tba |
Radaufhängung Hinten | 14 | tba |
Vorderer Stabilisator | 13 | tba |
Hinterer Stabilisator | 7 | tba |
Frontbodenfreiheit | 44 | tba |
Heckbodenfreiheit | 47 | tba |
Bremsdruck | 98 | tba |
Vorderradbremskraftverteilung | 50 | tba |
Reifendruck vorne rechts | 22 | tba |
Reifendruck vorne links | 22 | tba |
Reifendruck hinten rechts | 21.5 | tba |
Reifendruck hinten links | 21.5 | tba |
Setups für F1 Manager
F1 Manager 2023: Das ultimative Fahrzeug-Setup für deinen Sieg!