Nachrichten Rheinhessen | In der Nacht von diesem Dienstag auf Mittwoch (24.11.2020 auf 25.11.2020) gegen 00:00 Uhr kam es auf der Kreisstraße K34 zwischen Nieder-Olm und Zornheim zu einem Unfall.


Die Fahrerin wurde dabei verletzt

Wie die Polizei gegenüber Boost your City mitteilte, war eine Frau mit ihrem PKW auf der Kreisstraße unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist die Fahrerin dann von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen einen Baum geprallt.

Die Frau soll dann noch eigenständig aus dem Fahrzeug ausgestiegen sein, bevor die Rettungskräfte eingetroffen waren. Die Frau wurde vor Ort durch die Rettungskräfte versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzung ist aktuell noch nicht viel bekannt, schwer verletzt sei die Frau allerdings nicht, teilte die Sprecherin der Polizei weiter mit.

Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass es durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt werden muss. Da das Fahrzeug nach Einschätzung der Polizeibeamten vor Ort keine Gefahr im Straßenverkehr darstellt, wurde es nicht sofort abgeschleppt. Stattdessen wurde die Fahrzeugführerin damit beauftragt, das Abschleppen zu veranlassen, um ihr die Wahl zu lassen, welches Unternehmen sie dafür beauftragt.