Tödlicher Unfall Frankfurt: Am frühen Sonntagmorgen (27. April 2025) kam es gegen 04:00 Uhr auf der Offenbacher Landstraße in Frankfurt am Main in Fahrtrichtung Oberrad zu einem schweren Unfall. In Folge dessen kam eine junge Frau ums Leben.
Unfall in Frankfurt nach Kontrollverlust über das hochmotorisierte Fahrzeug
Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei verlor ein 25 Jahre alter Fahrer eines Mercedes AMG offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Wie die Polizei mitteilt, krachte der Wagen zunächst gegen mehrere Oberleitungsmasten sowie eine Straßenlaterne am Fahrbahnrand.
Während der Fahrer selbst bei dem Unfall in Frankfurt nur leichte Verletzungen erlitt, wurden seine beiden Mitfahrerinnen – eine 24 Jahre alte und eine 26 Jahre alte Frau – schwer verletzt. Alle Insassen wurden von den Rettungskräften schnellstmöglich in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Trotz sofortiger intensivmedizinischer Behandlung verstarb die 26-jährige Frau kurze Zeit später im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen.
Vollsperrung der Unfallstelle für mehrere Stunden
Die Unfallstelle auf der Offenbacher Landstraße wurde für die Dauer der umfangreichen Ermittlungen weiträumig gesperrt. Ein unabhängiger Gutachter wurde hinzugezogen, um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren. Zudem fertigten die Beamten der Polizei Luftaufnahmen des Unfallortes an.
Die Ermittlungen zum genauen Ablauf des Unfalls dauern weiterhin an. Die Polizei Frankfurt bittet mögliche Zeugen des Verkehrsunfalls, sich bei den Ermittlern zu melden.
Artikelempfehlung: Unfall auf der A61 bei Armsheim