Nachrichten Worms | Die Feuerwehr Worms wurde in der Nacht von diesem Samstag auf Sonntag (27. Dezember 2020) zu einem Brand alarmiert. Aus bislang noch nicht bekannter Ursache gerieten vier befüllte Mülltonnen in Vollbrand. Diese standen in unmittelbarer Nähe zu einem Mehrfamilienhaus und zu einem Auto.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro

Durch die in Vollbrand stehenden Mülltonnen wird ein in unmittelbarer Nähe geparktes Auto sowie die Hauswand am Mehrfamilienhaus und ein Rolladen stark beschädigt. Die Mülltonnen waren schon bei eintreffen der Feuerwehr komplett niedergebrannt. Durch die Einsatzkräfte der Wormser Feuerwehr konnte der Brand dann endgültig gelöscht werden. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Personen kommen glücklicherweise nicht zu Schaden. Die Kriminalpolizei in Worms hat die Ermittlungen übernommen.