IMG 1907 e1638100529924
IMG 1907 e1638100529924

Am Samstagabend (27. November 2021) kam es gegen 23:45 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf dem Mitfahrerparkplatz an der Autobahn A60 in Bingen-Ost. Dort war ein VW Touareg vollständig in Flammen aufgegangen.


SUV stand im Vollbrand

Die Meldung über das brennende Fahrzeug ging um kurz vor Mitternacht über den Notruf ein. Sofort wurde eine Streife zu dem Mitfahrerparkplatz geschickt. Als die Polizei vor Ort eintraf, stand der SUV bereits im Vollbrand. Der Wagen konnte von der Feuerwehr Bingen zeitnah gelöscht werden.

Allerdings war der PKW vollständig ausgebrannt, sodass ein Totalschaden im hohen fünfstelligen Bereich entstand. Wie es zu dem Brand kam ist derzeit noch unklar und wird von der Polizei ermittelt. Zur weiteren Abklärung der Brandursache wurde der Wagen sichergestellt.