Nachrichten Worms | In der Nacht von diesem Samstag (13. Februar 2021) auf Sonntag kam es zu einem Verkehrsunfall in der Wormser Straße in Worms. Der Fahrer, der den Unfall verursacht hatte, flüchtete im Anschluss daran von der Unfallstelle.


Drei Fahrzeuge wurden stark beschädigt

Der Fahrer befuhr die Wormser Straße und kam von der Fahrbahn ab. Dort krachte er in einen geparkten Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das abgestellte Fahrzeug rund fünf Meter weiter auf ein weiteren Wagen geschoben. Alle drei Autos wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und haben sich zum Teil ineinander verkeilt.

Als der Fahrer und sein Beifahrer bemerkten, dass durch den Krach Anwohner wach geworden waren, flüchteten die beiden zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei konnte den Beifahrer allerdings einige Zeit später in der Nähe des Unfallorts auffinden. Eine weitere Polizeistreife konnte im Anschluss daran den Fahrer des Wagens bei sich zuhause antreffen. Die beiden Männer waren stark betrunken, weshalb dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.