Einbrecher Fenster
Einbrecher Fenster

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (14. April 2022) wurde in die Geschäftsräume einer Firma für Gaststättenbedarf in Gau-Algesheim eingebrochen. Dabei wurden zunächst die Kabel eines Bewegungsmelders im Hof der Firma abgerissen. Anschließend verschaffte sich der Einbrecher vermutlich unter Zuhilfenahme einer Steighilfe Zugang zu den Räumlichkeiten, indem ein Fenster aufgehebelt wurde. Entwendet wurde eine hochwertige Messersammlung sowie Bargeld aus dem Tresor der Firma. Bereits Mitte März kam es schon einmal zum Einbruch in diese Räumlichkeiten

Wer zur Tatzeit im Umfeld der Firma Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, die mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten, sich bei der Polizei Ingelheim unter der Telefonnummer 06132/ 65510  zu melden.