Nachrichten Ginsheim-Gustavsburg | In der Zeit zwischen diesem Dienstagabend (15.12.2020) und diesem Donnerstagabend (17.12.2020) wurde in ein Wohnhaus in der Laubenheimer Straße im Stadtteil Ginsheim eingebrochen.


Schmuck im Wert von 3.000 Euro erbeutet

Die bislang noch unbekannten Täter hatten zunächst die Tür des Wohnhauses aufgehebelt und sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft. Im Inneren des Hauses durchsuchten sie die Räume dann nach Wertgegenständen. Dabei erbeuteten sie diverse  Schmuckgegenstände im Wert von rund 3.000 Euro. Die Einbrecher konnten anschließend unerkannt vom Tatort flüchten.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben und Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 06142 6960 bei den Ermittlern der Kriminalpolizei in Rüsselsheim zu melden.