Nachrichten Ginsheim-Gustavsburg | In der Zeit zwischen diesem Donnerstagnachmittag (24.12.2020) gegen 15:00 Uhr und diesem Freitagvormittag (25.12.2020) gegen 11:30 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße „Auf’s Heft“ im Stadtteil Ginsheim eingebrochen.


Mehrere Tausend Euro Schaden

Die bislang noch unbekannten Täter haben sich Zutritt zu dem Haus verschafft und anschließend im Inneren mehrere Räume durchwühlt. Dabei wurden sie fündig. Die Täter erbeuteten diversen Schmuck sowie eine Armbanduhr und flüchteten im Anschluss daran unerkannt. Der bei dem Einbruch entstandene Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen übernommen. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise dazu geben kann wird gebeten, sich bei den Ermittlern zu melden. Diese sind erreichbar unter der Rufnummer 06142/696-0.