break geeaf4878d 1920
break geeaf4878d 1920

Druckwellenvibratoren der Marke Womanizer werden immer beliebter bei deutschen Frauen und lösen den klassischen Vibrator langsam aber sicher ab. Auch andere Marken wie die Toys von Satisfyer revolutionieren den sonst so gesättigten Markt der Sextoys. Diese spezielle, neue Art der Vibratoren konzentriert sich einzig und alleine auf die Klitoris der Frau. Im Gegensatz zu bisher herkömmlichen Vibratoren, die meistens in die Vagina der Frau eingeführt wurden, bleibt der Druckwellenvibrator ausschließlich außerhalb des weiblichen Körpers.

Die Klitoris als Lustorgan

Die Klitoris der Frau ist ein ausgesprochen erstaunliches Organ im weiblichen Körper. Ungefähr 8.000 Nerven enden allesamt in der Klitoris und machen sie ganz besonders sensibel. Wie sensibel dieses Organ ist, wird klar, wenn wir uns vor Augen führen, dass die Klitoris doppelt so empfindsam ist wie die männliche Eichel. Mit all diesem Wissen drängt sich die Frage auf, wieso die Erfindet nicht bereits vorher auf die Idee gekommen sind, sich diesem Organ vermehrt zu widmen. Die neuen Druckwellenvibratoren tun allerdings genau das. Ein Großteil der Frauen brauchen die klitorale Stimulation um zum Orgasmus zu kommen. Genau diese Stimulation bekommen die Frauen nun auf eine ganz besondere Art und Weise geboten, nämlich durch Druckwellen. Die bisher auf dem Markt erhältlichen Vibratoren trugen meistens ausschließlich zur vaginalen Stimulation bei. Mit dem Druckwellenvibrator gibt es nun ein besonders reizvolles Sextoy, welches das Liebesleben zahlreicher Frauen revolutioniert. Die Auflegevibratoren werden im Volksmund auch Klitoris-Sauger genannt. Dieser Name ist tatsächlich auch Programm.

Wie funktioniert ein Druckwellenvibrator?

Schallwellenvibratoren, wie Druckwellenvibratoren auch genannt werden, fallen in die Klasse der Auflegevibratoren. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Vibratoren, die bisher den Markt der Sextoys dominiert haben, werden die Druckwellenvibratoren nicht vaginal eingeführt. Sie stimulieren ausschließlich die Klitoris der Frau und werden dafür einfach aufgelegt, ohne weitere Bewegungen zu vollführen. Den Rest der Arbeit macht der Vibrator in der Tat selbst. Durch eine Mischung von Vibration und Druckwellen wird die Frau in kürzester Zeit zum Orgasmus katapultiert. Die neue Generation der Vibratoren schließt die Klitoris der Frau ein und erzeugt dadurch ein Vakuum. Nun wird in verschiedenen Intensitäten und in verschiedenen Intervallen die Klitoris immer wieder leicht angesaugt. Hierdurch entsteht ein völlig neues und bisher unbekanntes Lustgefühl. Mit der bisher bekannten Stimulation durch einen herkömmlichen Vibrator können die erzeugten Gefühle an der Klitoris keinesfalls verglichen werden. Egal ob man die bekannte Marke Womanizer betrachtet oder auch den Neuling Satisfyer – die Erfahrungen von Frauen sind stets sehr positiv. Im Satisfyer Test wurden verschiedene Satisfyer Modelle getestet und auf ihren Lustfaktor hin bewertet. Mit diesem Bericht bekommen Sie einen  ersten Eindruck über die Produkte von Satisfyer.

Wie wird ein Druckwellenvibrator verwendet?

Bei den Auflegevibratoren ist der Name Programm. Diese neue Art der Vibratoren wird nicht in den weiblichen Körper eingeführt, sondern ausschließlich zur äußerlichen Stimulation genutzt. Das Auflegen auf die Klitoris ist denkbar einfach. Sobald die Klitoris von der runden Öffnung des Vibrators umschlossen ist, liegt er richtig. Nach dem Einschalten des Vibrators entsteht sofort spürbar ein Vakuum und der Vibrator erledigt die restliche Arbeit ganz alleine. Besonders praktisch ist, dass die pulsierende Wirkung des Vibrators auch an anderen erogenen Zonen problemlos genutzt werden kann. Ein Auflegen auf die Brustwarzen kann eine ausgesprochen große Lust entfachen und es lohnt sich auf jeden Fall, dies auszuprobieren.

Die richtige Reinigung ist das A und O

Wie bei jedem Sextoy ist die richtige Reinigung auch bei einem Druckwellenvibrator unerlässlich. Um Infektionen vorzubeugen, ist es in diesem sensiblen Bereich des Körpers von großer Wichtigkeit, das Spielzeug nach jeder Verwendung gründlich zu reinigen. Es wird empfohlen den Vibrator nach jeder Benutzung mit warmem Wasser und einer milden Seife gründlich zu reinigen. Die Trocknung wird am besten mit einem Handtuch vorgenommen, welches keine Fusseln hinterlässt, um lästige Rückstände zu vermeiden. Zur Desinfektion des Vibrators gibt es auf dem Markt mittlerweile spezielle Toy Cleaner. Diese wurden speziell für die gründliche und besonders hygienische Reinigung entwickelt. Herkömmliches Desinfektionsmittel empfiehlt sich in der Regel nicht, denn die Oberfläche der Druckwellenvibratoren kann von diesen Mitteln angegriffen werden. Einen speziellen Toy Cleaner zu nutzen ist in jedem Fall die bessere Wahl für die neuen Spielzeuge.

Wo gibt es die Auflegevibratoren zu kaufen?

Zahlreiche Onlineshops haben die neue Art der Vibratoren mittlerweile in ihr Programm aufgenommen. Die wohl bekanntesten Shops sind Eis und Amorelie, aber auch der Versandhandel Amazon führt eine große Auswahl neue Generation der Vibratoren.