„Gekommen, um zu hören!“ – unter diesem Motto ist der der Tourbus der SPD-Bundestagsfraktion wieder in Deutschland unterwegs. Auch in diesem Jahr macht er im Wahlkreis des SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Joe Weingarten halt.

Mit dem Abgeordneten im Gespräch

Am Freitag, den 4. Juni 2021 berichtet Weingarten in der Bad Kreuznacher Fußgängerzone – Auf der alten Nahebrücke – über die Berliner-Politik und seiner Tätigkeit in seinem Wahlkreis Bad Kreuznach/Birkenfeld. Zwischen 10:00 und 12:00 Uhr haben interessierte Bürger die Möglichkeit mit dem Abgeordneten ins Gespräch zu kommen.

„Ich freue mich auf den Austausch. Gerade in der aktuellen Situation ist es wichtig den Menschen zuzuhören. Berlin ist für viele weit entfernt. Deshalb möchte ich den Bürgern meine Tätigkeit als Abgeordneter in Berlin und meine Arbeit in der Region näherbringen“, so Weingarten.

Das Treffen ist unter Einhaltung der Abstandsregeln möglich. Der Dialog mit den Menschen ist jedoch „greifbar“.