In Bad Kreuznach, am Rande des Gewerbegebietes, in der Planiger Straße, lädt Buddies Bowlingcenter Jung und Alt zum Abschalten vom Alltag ein. Die Erlebnisgastronmie bietet neben den Bowlingbahnen auch einen Billardtisch und Dartautomaten an. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Getränken und wechselnde Cocktailangebote.

Besondere Atmosphäre

Den besonderen Wohlfühleffekt bei Buddies Bowling macht die familiäre Atmosphäre aus, was auch viele Stammgäste zu schätzen wissen. Nicht die Masse macht es, sondern die Atmosphäre. So könnte man es deuten, dass die Betreiber Sven Müller & Katja Gerschau mit ihren nur sechs Bahnen sich von vielen Mitbewerbern abheben.

Ganz egal ob Geburtstagsfeier, Firmenveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Disco-Events oder einfach nur mal entspannt nach Feierabend oder am Wochenende mit Freunden die Kugel schmeißen. Für Katja und Sven ist es wichtig, dass sich ihre Gäste in der Zeit, in der sie sich im Buddies aufhalten, wohl fühlen und ihren Spaß genießen können.

Essen können sich Gäste auch liefern lassen

Dass die Wünsche der Gäste oberstes Gebot haben, zeigt sich auch daran, dass sich jeder Gast während seines Aufenthaltes die Speise, nach der ihm gerade ist, verzehren kann. Nicht etwa, dass die Speisekarte im Buddies übermäßig groß ist, genau das Gegenteil ist der Fall. Gäste dürfen sich entweder ihre Speisen selbst mitbringen oder aber sich dort bestellen wonach es ihnen gerade gelüstet. Egal ob Lieblingsitaliener, Chinaservice oder aber Wunsch-Cateringservice, der Gast darf ohne Aufpreis frei wählen, wer zur großen Getränkeauswahl den kleinen oder großen Hunger stillt.

Anders als bei Erwachsenen muss der Frust bei Kindern nicht groß sein. Damit die Jüngsten bei jedem Wurf ein Erfolgserlebnis haben, kann hier der „Bumper“ hochgefahren werden, so dass die Kugel nicht in die seitlichen Rinnen reinrollt. Während bis zu 8 Personen pro Bahn um Strikes, Double, Tripple oder auch mal um einen Split kämpfen, bietet hinter der Bahn der Gastraum mit einem Billardtisch zusätzliche Abwechslung oder verkürzt die Wartezeit, bis eine Bahn frei wird. Wer immer noch nicht genug Abwechslung hat, der kann sich noch an den beiden elektronischen Dartautomaten im Vorraum messen.

Nicht nur während der aktuellen Coronazeit wird bei Buddies Bowling Hygiene ganz groß geschrieben. So braucht sich niemand darüber Gedanken zu machen, wenn er keine eigenen Bowlingschuhe besitzt. Egal ob Kindergrößen oder Schuhgrößen 45+. Geschäftsführer Manfred Schulze hält für fast alle Füße das passende frisch desinfizierte Schuhwerk parat.

Öffnungszeiten:

Dienstag: 17:00 – 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 – 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 – 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 – 00:00 Uhr
Samstag: 14:00 – 00:00 Uhr
Sonntag: 11:00 – 22:00 Uhr

Adresse:

Buddies Bowling
Buddies Erlebnisgastronomie GbR
Planiger Str. 106
55545 Bad Kreuznach
Telefon: 0671-97020091
E-Mail: info@buddies-bowling.de
Homepage: Buddies Bowling
Facebook-Seite: Buddies Bowling
Instagram: Buddies Bowling