Nachrichten Überregional | Auch auf Instagram ist Boost your City mit einem Account vertreten. Bis heute haben wir insgesamt 410 Beiträge mit euch geteilt und dadurch rund 11.000 Follower gewonnen, die sich tagtäglich über tolle Aktionen sowie Nachrichten und Bilder aus der Rhein-Main Region freuen können.


Der Kontakt zu euch ist uns wichtig

Wir lassen auf Instagram nicht nur die Bilder sprechen, sondern nutzen die Stories, um euch informiert zu halten und mit euch in Kontakt zu treten, denn eure Meinung ist uns wichtig. Deshalb könnt ihr uns in den Story-Umfragen eure Meinung zu aktuellen Themen mitteilen und schließlich sehen, wie unsere Community abgestimmt hat. Zusätzlich sind in den Stories auch gelegentlich Gewinnspiele zu finden, bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt. Auf dem Boost your City-Account informieren wir euch auch über Promotions und bevorstehende Events. Dabei habt ihr die Möglichkeit, uns in Live-Videos zu Events oder auch Pressekonferenzen zu begleiten und digital mit dabei zu sein.

Täglich sind in den Stories auch sämtliche Artikel zu finden, die von Boost your City veröffentlicht werden. Diese sind kurz und knapp gespickt mit den wichtigsten Informationen. Damit möchten wir euch auch auf Instagram die Möglichkeit bieten, euch in kürzester Zeit und mit wenigen Klicks einen Überblick über die tagesaktuellen Nachrichten, Bilder und Videos aus der Rhein-Main Region zu verschaffen.

Folge uns auf Instagram: BoostyourCity 

Screenshots: BoostyourCity